Serienaufnahme GZSZ funktioniert nicht mehr. Mir fehlen immer Folgen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es hier noch nicht optimal funktioniert.
Der Fehler, dass Aufnahmen teilweise temporär nicht angezeigt werden, ist bereits erkannt und weiter gegeben.
Hattest du dich schon von der APP ab- und dann wieder angemeldet ?
Gruß, Solveig
Moin
Auch wenn du bisher noch nicht geantwortet hast - damit wir das genaue Fehlerbild weiterleiten und prüfen können bräuchten wir mehr Infos. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier mit mehr Details versorgen könntest
Oooooder funktionieren alle GZSZ Aufnahmen wieder wie gewohnt? Dann kannst du uns das natürlich auch sehr gerne mitteilen und uns Feedback geben.
Viele Grüße, Kathi
Ich habe jetzt alle Folgen einzeln zum Aufnehmen angeklickt und beobachte es weiter. Gestern Abend wurde aufgenommen, aber es wurde als einzelne Folge angezeigt.
Die geplanten Folgen sind z.Zt. wieder bisher als Serie angezeigt, aber das war vorher auch so und trotzdem wurden Folgen ausgelassen.
Guten Morgen
Wie sieht es mit der Serienaufnahme aus? Klappt es wieder, konntest du es ausprobieren und nachschauen?
LG Kathi
Ja, bisher habe ich keine Probleme wieder bekommen.
Edit o2_Kathi 06.11.24 Vollzitat entfernt
Danke für deine Rückmeldung
Melde dich gerne wieder hier, wenn wir dich unterstützen können oder es Fragen gibt.
Schöne Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.