Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sender per Zahleneingabe wählen


Hallo zusammen,

Um einen Sender aus der gespeicherten Liste (oder den Favoriten) zu wählen, gibt es auf der TV-Fernbedienung entweder die Möglichkeit eine Zahlentaste zu drücken oder die Sendernummer per Sprache einzugeben.

Bietet O2-TV solch eine Möglichkeit auch? Oder muss ich in der Senderliste immer scrollen?

Danke für eine Antwort.

koelnerwelt

icon

Lösung von koelnerwelt 17 April 2024, 15:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Spannende Frage für o2 TV. Bei Waipu kann ich dir schonmal sagen, geht das auch über Ziffern.

Benutzerebene 5

Funktioniert auch bei o2-Tv. Setzt natürlich eine FB mit Ziffernblock voraus.

o.k.. ich probiere es nach der Arbeit mal mit der Fb des Samsung-Fernsehers aus und melde mich dann noch mal.

Funkt!

Danke für die Hilfe!

Hallo @koelnerwelt,

willkommen in der o2 Community. 💙

Danke an Robo-Lincol für den Tipp. Super, dass sich deine Frage geklärt hat. Wenn du magst, schau dich gerne noch bei uns in der Community um. Momentan läuft ein Gewinnspiel, welches dich vielleicht interessieren könnte. 

Wenn du nochmal eine Frage hast, melde dich jederzeit wieder. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort