Ich habe ein Problem. Ich habe den buchungslink für select &stream bekommen, kann es aber trotzdem nicht aktivieren. Der link führt mich zur Auswahl des streaminganbieters, um mir dann zu sagen dass ich das nicht machen kann wegen Gründen, die bei mir nicht gegeben sind. Der Kontakt zur o2 Hotline hat nichts gebracht, war im Gegensatz sogar sehr enttäuschend. Ich habe ca 10 mal angerufen, und wurde ca 65 mal weitergeleitet, weil keiner in der Hotline entweder irgendetwas weiss oder meine Frage garnicht hören wollte. Komischerweise wurde ich an manschen Tagen 3 mal in die selbe Abteilung geleitet die mich wieder zu der vorherigen Abteilung leiten, als wäre das ein schneeballsystem. Bei 4 anrufen, bei denen ich schon einanhalb Stunden am Handy war, weil ich jedesmal Warten musste bei der Weiterleitung, wurde am Ende gesagt ich leite sie weiter und einfach aufgelegt. Sehr ärgerlich. Von 60-70 Leuten mit denen ich telefoniert habe gab es tatsächlich nur 3, die sich mein Problem genauer angesehen haben. Das jedoch auch vergeblich, da sich nach ihrem Versprechen dass zu klären auch nichts getan hat. Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen, da ich keine unnötige Zeit mehr aufbringen kann um mich durch das katastrophale telefonsystem von o2 durchzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen,
ibrahim onbashi