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Warum O2
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Ich habe ein  Problem. Ich habe den buchungslink für select &stream bekommen, kann es aber trotzdem nicht aktivieren. Der link führt mich zur Auswahl des streaminganbieters, um mir dann zu sagen dass ich das nicht machen kann wegen Gründen, die bei mir nicht gegeben sind. Der Kontakt zur o2 Hotline hat nichts gebracht, war im Gegensatz sogar sehr enttäuschend. Ich habe ca 10 mal angerufen, und wurde ca 65 mal weitergeleitet, weil keiner in der Hotline entweder irgendetwas weiss oder meine Frage garnicht hören wollte. Komischerweise wurde ich an manschen Tagen 3 mal in die selbe Abteilung geleitet die mich wieder zu der vorherigen Abteilung leiten, als wäre das ein schneeballsystem. Bei 4 anrufen, bei denen ich schon einanhalb Stunden am Handy war, weil ich jedesmal Warten musste bei der Weiterleitung, wurde am Ende gesagt ich leite sie weiter und einfach aufgelegt. Sehr ärgerlich. Von 60-70 Leuten mit denen ich telefoniert habe gab es tatsächlich nur 3, die sich mein Problem genauer angesehen haben. Das jedoch auch vergeblich, da sich nach ihrem Versprechen dass zu klären auch nichts getan hat. Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen, da ich keine unnötige Zeit mehr aufbringen kann um mich durch das katastrophale telefonsystem von o2 durchzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen, 
ibrahim onbashi

Hallo @Ibrahim onbashi , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, hier ist immer sehr viel los :disappointed_relieved:

Wichtig ist, dass du mit dem richtigen Mein o2 Account angemeldet bist, um den gewünschten Streaming-Dienst buchen zu können. :white_check_mark:

Konntest du deinen gewünschten Streaming-Dienst mittlerweile auswählen oder kann ich dir hierzu noch behilflich sein?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:tulip:

Manuela

 


Hallo, ich habe 

Hallo @Ibrahim onbashi , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, hier ist immer sehr viel los :disappointed_relieved:

Wichtig ist, dass du mit dem richtigen Mein o2 Account angemeldet bist, um den gewünschten Streaming-Dienst buchen zu können. :white_check_mark:

Konntest du deinen gewünschten Streaming-Dienst mittlerweile auswählen oder kann ich dir hierzu noch behilflich sein?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:tulip:

Manuela

 

Hallo ich habe das Problem dass ich sobald ich auf den link klicke die Meldung kriege keine Berechtigung dafür zu haben obwohl ich einen neuen Tarif bestellt habe mit dem select and stream für 12 Monate.


Hallo @Meik123 , 

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :blush:

hast du mehrere Verträge bei uns? 

Um den gewünschten Streaming-Dienst buchen zu können, ist es wichtig, dass du mit dem berechtigten Tarif bei Mein o2 angemeldet bist.

Zudem ist eine Registrierung/Anmeldung bei Priority notwendig.

Sind alle diese Schritte erfüllt?:slight_smile:

Hier auch nochmal 2 Videos, die die Buchung Schritt für Schritt erklären:

o2 Select & Stream - So buchst du Sky Ticket oder o2 TV powered by waipu.tv

o2 Select & Stream - So buchst du Netflix

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


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