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Hallo Gemeinde, es gibt schon einige ähnliche postings, die aber eher Fragezeichen als Antworten bei mir verursachen..

Weil es mit 6 Monate o2 kostenlos zur EM bei mir Buchungsprobleme gab, hat mir beim zweiten Hotline Anruf eine freundliche Dame von o2 mitgeteilt, dass ich bei meinem Tarif doch select & stream für 12 Monate bekommen könnte. Sie hat dann die Promo gestoppt und select & stream gebucht.

Ich sehe da in meinem Konto aber nur den postpaid Beitrag und kann nichts auswählen.

Keine Email oder SMS. ist schon ein paar Tage her.

Und heute beginnt die EM..

Warum guck ich nicht woanders ? Weil ich mal wieder aus gesundheitlichen Gründen in ein Krankenhaus muss.

Frage : muss ich jetzt wirklich 30 Tage warten, ob bis dahin nicht die Email oder SMs kommt, bevor ich wieder bei der Hotline nachfragen kann ?

Falls ja, muss ich mir vorübergehend was anderes zum TV gucken suchen..

 

 

 

Hallo,

ja du musst leider bis zu 30 Tage auf den Link, der per Email kommt, warten.

LG


das ist schade

die Dame in der Hotline hat mir gesagt , das müsste nur durch den Buchungsvorgang und würde einen Tag dauern. 

Nach einem Tag war das ja auch im Vertrag gelistet.

Hilft mir nur nicht weiter.

Verstehe nicht, warum es jetzt bis zu 30 Tage dauert ?


Hallo @bylderup ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht sofort nutzen kannst. Der Knackpunkt liegt bei “bis zu” 30 Tagen.

Leider können wir die Benachrichtigung nicht beeinflussen.

 

Du kannst es mit dem link aus der SMS, die ich dir gerade zugesandt habe, versuchen.

Aber wenn es darüber nicht geht, müssen wir leider noch warten.

 

Das ist natürlich ärgerlich,wenn du im Krranekenhaus liegst und keine EM gucken kannst.

 

Wir haben auch einen Fußballstammtisch hier in der Community. Schau’ gerne dort vorbei. :wink:

 

Gruß, Solveig


Ich lande nach der Auswahl über den link wieder in mein o2 auf der Seite mit dem postpaid Fenster. Da ist Ende. 

Werde also brav warten müssen.

Danke für den Versuch!


Hallo @bylderup ,

sind die 30 Tage mittlerweile schon vorbei?
Hast du die EMail eventuell sogar schon erhalten?
Bitte schaue ggf. auch in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


Am 4. JUNI hat die telefonische O2 Hotline daa select und stream Paket gebucht.

 

Bis heute keine Mail und keine SMS.

Echt schade.

Wenn ich versuche, das Paket auszuwählen, lande ich auf der postpaid Seite.

 

 


So

kommende Nacht ist der Monat rum - 30 Tage für nix gewartet.

keinerlei Änderung, keinen link bekommen.

Bemühe mich wirklich, nett und höflich zu bleiben.

Komme mir aber wirklich veralbert vor.

 

Wie geht es denn jetzt bitte weiter @o2_Maria und @o2_Solveig ??


Hallo,

bei dir muss manuell nachgebessert werden. Dazu bitte auf die Moderation warten. Das ist hier kein Echtzeitmedium.

LG


@Vilureef der Spruch ist nun echt überflüssig. Ist mir bewusst, dass das kein echtzeit medium ist. Wie man unschwer erkennen kann, denn ich warte brav seit 1 Monat.

Also troll dich doch bitte, wenn du nichts Sinnhaftes zu meiner Angelegenheit beitragen kannst. Vielen Dank.

 

 


Gerade wieder bei O2 in der Hotline angerufen

4x (!!) weiterverwunden worden

dann eine Dame am Telefon, die versucht hat, da was zu ändern.

Hab ein paar SMS bekommen. Kann o2 Tv auswählen und lande dann auf der postpaid Seite.

 

Ehrlich o2  Echt jetzt ??  Nach 1 Monat ?

Und dann am Besten noch eine Kunden Zufriedenheitsabfrage schicken…

Wer auch immer dafür zuständig ist : Macht endlich euren job

:rage:


Hallo,

das ist kein Spruch sondern Tatsache, du pusht hier in regelmäßigen Abständen. Übrigens die gleichen Probleme haben ich und viele andere auch hier gehabt. Mit Geduld lässt sich das lösen.

LG


Hallo Gemeinde, es gibt schon einige ähnliche postings, die aber eher Fragezeichen als Antworten bei mir verursachen..

Weil es mit 6 Monate o2 kostenlos zur EM bei mir Buchungsprobleme gab, hat mir beim zweiten Hotline Anruf eine freundliche Dame von o2 mitgeteilt, dass ich bei meinem Tarif doch select & stream für 12 Monate bekommen könnte. Sie hat dann die Promo gestoppt und select & stream gebucht.

Ich sehe da in meinem Konto aber nur den postpaid Beitrag und kann nichts auswählen.

Keine Email oder SMS. ist schon ein paar Tage her.

Und heute beginnt die EM..

Warum guck ich nicht woanders ? Weil ich mal wieder aus gesundheitlichen Gründen in ein Krankenhaus muss.

Frage : muss ich jetzt wirklich 30 Tage warten, ob bis dahin nicht die Email oder SMs kommt, bevor ich wieder bei der Hotline nachfragen kann ?

Falls ja, muss ich mir vorübergehend was anderes zum TV gucken suchen..

 

 

 

Hey, ich hatte eben das selbe Problem. Nach 1,5h habe ich das Problem mit der Post-Paid Benachrichtigung gelöst. Und zwar war der Fehler bei mir, das ich mich mit meiner Rufnummer angemeldet hatte (habe mehrere Rufnummern, eine für meine Mutter und eine für meine Schwester). Da nur meine Mutters Rufnummer nur zugriff aufs select und stream Angebot hatte, musste ich mich mit ihrer Rufnummer anmelden. Dachte das es mit meiner auch ginge, da in der App alle Rufnummer gelistet sind und ich Zugriff auf sie alle haben von dort aus. Ich lag Falsch. Musste für Rufnummer ein neues konto anlegen und dann ging auch alles keine Postpaid nachricht mehr und konnte endlich netflix auswählen.

Hoffe das kann dir und anderen Leser vielleicht weiterhelfen.


Hallo @bylderup ,

ich habe gesehen, dass die Kollegen, dir o2 TV mit einem Rabatt gebucht haben.

Melde dich gerne wieder, falls wir noch etwa stun können.

Schau’ dich einfach weiter  hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 


Hallo @Reseaux ,

danke für deine Rückmeldung.

Das hilft bestimmt einigen Benutzern hier in der Community :grinning:

Super, dass es dann geklappt hat.

Was schaust du denn über Netflix ? Berichte uns gerne unter Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Gruß, Solveig


Mein Fall lag anders.

Mir wurde ja erst von der telefonischen O2 Hotline gesagt, ich hätte mit meinem Vertrag Anrecht auf 12 Monate select & stream. Das wurde dann von der Hotline gebucht.

Bei den folgenden Anrufen wurde stets bekräftigt, alles sei ok. - ohne das sich das postpaid Problem änderte.

Erst vor etwa 2 Wochen kam dann ein erneuter Anruf der Hotline. Einen Tag später erneuter Kontakt.

Auflösung : ich könne trotz Start meines O2 free unlimited Max Vertrages zum 01.04. NICHT select & stream für 12 Monate inklusive erhalten, weil das ein O2 Mitarbeiter erst im Nachgang zugebucht hätte. 

Aktiviert wurde dann 6 Monate O2Tv M, wie in der EM Promo. Das lief 24 H später.

Bringt mir nicht so viel, weil nicht unterwegs nutzbar. Und die Werbespots vor Sendungsstart nerven heftig! Und ist auch mit select & stream nicht vergleichbar.

Aber : Verstehen muss ich das Ganze nicht, was da über Monate mit mir veranstaltet wurde.

Ich halte mich mit einer Bewertung mal höflich zurück.

Wäre ein Verstoß gegen Foren Regeln.:zipper_mouth:

 

P.S.: Laut Technik Hotline (mit der ich bei einem der vielen Anrufe mal sprechen durfte) lag das Problem eher daran, daß sich meine Telefonnummer wegen einer Rufnummern Mitnahme nach Vertragsbeginn geändert hat.

Aber was weiß ich schon, nach einem Berufsleben als IT Spezialist..


Hallo @bylderup , 

ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. 

Das war ganz schön viel hin und her, dafür entschuldige ich mich. :disappointed_relieved:

Um vielleicht auch etwas mehr Klarheit in die Sache zu bringen, habe ich mir deinen Fall etwas näher angeschaut:

Du profitierst derzeit schon von einem exklusiven Rabatt. Dieser Rabatt ist mit unserer Select & Stream Aktion nicht kombinierbar.

Das würde auch erklären, warum der Dienst bei dir nicht genutzt werden konnte.

Ich freue mich aber, dass man dir eine alternative Streaming-Lösung anbieten konnte, damit du nicht ohne etwas dastehst.

Übrigens:

Ab unserem o2 TV L Paket kannst du auch unterwegs streamen. Wäre das eine Option für dich?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 


@o2_Manuela

Ohje. Bitte nicht die Fakten verdrehen.

Ich hab bei o2 in der Hotline angerufen, weil die Buchung der o2tv EM promo im ersten Versuch nicht geklappt hatte.

Select & stream wurde von der Hotline empfohlen und gebucht!! 

Mein Hinweis, das ich da nicht teilnehmen könnte, weil mein Vertrag rabattiert ist, wurde entkräftet. Das wäre Unsinn. Man würde das  häufig so machen.

Das Ergebnis ist bekannt. 


Hallo @bylderup , 

Es tut mir leid, dass versehentlich durch die Kollegen falsche Hoffnungen geweckt wurden, um eine angenehme Lösung für dich zu finden.

Es freut mich auf jeden Fall, dass eine Ersatzlösung für dich gefunden wurde.

Ich wünsche dir viel Spaß beim streamen mit o2 TV:blush::tv:

Schaue auch gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 

Dort wird immer über spannende Themen geredet.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


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