Warum O2
Warenkorb
Service

Unser Fußball-Stammtisch

Unser Fußball-Stammtisch

Kompletten Beitrag anzeigen

297 Antworten

Ich wäre für die nächste Saison auf jeden Fall bei ner Runde Kickbase dabei. Da können wir wenigstens noch bisschen mit ein paar Spielern handeln. :thumbsup:

Kicktipp ist auch nicht so meins.

Benutzerebene 7

Ich wäre für die nächste Saison auf jeden Fall bei ner Runde Kickbase dabei. Da können wir wenigstens noch bisschen mit ein paar Spielern handeln. :thumbsup:

Kicktipp ist auch nicht so meins.

 

 @o2_Steffen  hatte ich noch nicht gespielt, aber wenn das gut ist und einige mitmachen, dann zocken wir das :wink:

Benutzerebene 7

Eine Stunde bis zum Showdown… ich mache mich mal unbeliebt… :joy::rofl::sweat_smile:

Frankreich gewinnt das Ding 1:0… 

@Jochen Stierle Ich bin da deutlich pessimistischer, ich glaube mit dem Ergebnis kommen wir noch nicht hin. Jogi hatte mal Kruse als Aggressive Leader mitnehmen sollen, dann würden unsere Chancen sicher besser stehen  :grin:  

Benutzerebene 7

@o2_Matze tja als Unioner hast du halt im erlesenen Kreis vom Bundes Jogi nicht die nötige Lobby... Ausserdem dem ist dem braven Löw Bubi einer wie Kruse zu extrovertiert und polarisiert zu sehr... Eigentlich genau das was man bräuchte... 

Hallo,

@Jochen Stierle Respekt für deine exakte Vorhersage. Ansonsten weit weg, waren wir nicht.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

@Jochen Stierle Respekt für deine exakte Vorhersage. Ansonsten weit weg, waren wir nicht.

LG

Hi @Vilureef danke Dir. Ja gut, am Ende Deutschland mit 60 Prozent der Ballbesitz und gut bis 20 Meter vors Tor gespielt aber dann war Schluss.

Wenn du gegen Frankreich 1:0 zurück bist dann musst du aus der Halbzeit kommen und mit allem was du hast 20 Minuten Druck machen egal was kommt und 1 - 2 rein machen oder du bekommst 2 rein dann ist es halt aus aber der Start in die zweite Halbzeit war zu wenig Eier... 

Eine Stunde bis zum Showdown… ich mache mich mal unbeliebt… :joy::rofl::sweat_smile:

Frankreich gewinnt das Ding 1:0… 

@Jochen Stierle Respekt für die Vorhersage :muscle: Ich schreib dir später noch mal bezüglich der Lottozahlen, vielleicht finden wir da auch eine Lösung zusammen :grin:

Ich schau am Wochenende mit @o2_Marc das Spiel und hab etwas Sorge, dass da die EM praktisch schon wieder für uns vorbei sein könnte :speak_no_evil::see_no_evil:  

Benutzerebene 7

@Jochen Stierle Respekt für die Vorhersage :muscle: Ich schreib dir später noch mal bezüglich der Lottozahlen, vielleicht finden wir da auch eine Lösung zusammen :grin:

Ich schau am Wochenende mit @o2_Marc das Spiel und hab etwas Sorge, dass da die EM praktisch schon wieder für uns vorbei sein könnte :speak_no_evil::see_no_evil:  

 

@o2_Matze ich glaube, dass es massiv schwer sein wird gegen Portugal etwas zählbares zu holen… Gegen Ungarn liegen dann die Nerven blank, wenn Du bis dahin keine Punkte hast… wird aber das einzige Spiel werden das gewonnen wird geh ich von aus…

Am Ende kannst Du auch mit Platz 3 weiterkommen, die Aussicht auf das danach ist nicht verkehrt, denn wenn Deutschland als 3. weiterkommen sollte, dann geht es denke ich gegen England, das wäre für Deutschland ein dankbares Gegner im weiteren Turnier…. ( so mal als Orakel mit Weitsicht gesprochen :wink: )

Benutzerebene 7

Haut mal einen raus, was sind die Tipps fürs Spiel morgen ??? @o2_Marc @o2_Matze @Vilureef @o2_Bjoern @Sächsin @o2_Solveig @HealingCross @o2_Micha @o2_Dennis @o2_Steffen @o2_Flo @o2_Annika @FanolParadise @o2_Tatjana @Markus_79 @breites_nebraska @clextech 

Ich fang mal an und mach mich wieder unbeliebt… Portugal 3 : Deutschland 1 :metal_tone1:

Benutzerebene 5

Hallo,

ja gute Frage. Ich denke es kommt in erster Linie darauf welch eine Aufstellung der Trainer wählt und alle die spielen müssen steigern auf dem Platz. 
Portugal kann uns von ihrer Spielausrichtung und Spielmentalität vielleicht eher liegen als Frankreich  

Mein Tipp ist 2:2 oder ein knapper 3:2 Sieg für Deutschland. 
 

Benutzerebene 7

Hallo,

ja gute Frage. Ich denke es kommt in erster Linie darauf welch eine Aufstellung der Trainer wählt und alle die spielen müssen steigern auf dem Platz. 
Portugal kann uns von ihrer Spielausrichtung und Spielmentalität vielleicht eher liegen als Frankreich  

Mein Tipp ist 2:2 oder ein knapper 3:2 Sieg für Deutschland. 
 

 

@Markus_79  dann wohl eher das 3:2, kann mir nicht vorstellen, dass es unentschieden ausgehen wird, für Deutschland geht es in dem Spiel um zu viel, ein Punkt ist denke ich zu wenig, daher werden sie wenn es zum Schluss, also 70. Minuten oder später 2:2 stehen würde aufmachen und mit Gewalt versuchen ein Tor zu schießen… ist natürlich immer das Risiko mit an Bord in einen Konter zu laufen...

@Jochen Stierle Ich glaube, da Jogi bockig ist und nicht von seiner falschen Taktik und Aufstellung abweichen wird verlieren wir 3:1, danach wird ihm dann gehörig der Kopf gewaschen und wir spielen uns gegen Ungarn mit besser Taktik in einen Rausch und gewinnen 4:0 und kommen somit als einer der Gruppendritten weiter \o/

 

 

Benutzerebene 5

@o2_Matze 

@Jochen Stierle 

Was ich mich allerdings am meisten frage ist, wer soll bei uns die Tore schießen? Ein Werner allein reicht da nicht. Spieler die in der Box spielen haben wir nicht einen mit großer internationaler Erfahrung. Bin mal gespannt wie das gelöst wird. 
Was auch besser kommen muss sind die Standards diese dürfen nicht wieder so hergeschenkt werden wie gegen Frankreich. 

Hallo,

Sorry, auch „ein“ Werner bringt nichts. Der einzige richtige 11er unter Jogi, bleibt für mich Miroslav Klose. Ich bin bei Tipps ziemlich verhalten, sollte der Durchbruch gegen Portugal gelingen, kann das noch ein erfolgreiches Turnier werden. Wenn wir wieder verlieren, war’s das.

LG

Benutzerebene 7

@o2_Matze

@Jochen Stierle

Was ich mich allerdings am meisten frage ist, wer soll bei uns die Tore schießen? Ein Werner allein reicht da nicht. Spieler die in der Box spielen haben wir nicht einen mit großer internationaler Erfahrung. Bin mal gespannt wie das gelöst wird. 
Was auch besser kommen muss sind die Standards diese dürfen nicht wieder so hergeschenkt werden wie gegen Frankreich. 

 

@Markus_79  deshalb sag ich ja, denke es geht 3:1 für Portugal aus… Müller lümmelt ein Abstaubertor rein, Ronaldo macht seine 1-2 Tore und er Kittel ist geflickt...

Benutzerebene 5

@Jochen Stierle 

Puh, ich bin von der deutschen Mannschaft auch nicht grad überzeugt - eigentlich die letzten Jahre schon nicht mehr. Aber Portugal kann ich jetzt auch nicht unbedingt leiden ^^’ Ich tippe auf ein Unentschieden, 2:2 mit schönen Toren. Trotzdem wird es ganz eng mit dem Weiterkommen in die K.O.-Phase.

Ich denk der Titel wird dieses Jahr zwischen England, Frankreich, Holland und Belgien ausgespielt. Die Kader sind spitze und sie harmonieren als Mannschaft - das fehlt mir bei Deutschland etwas momentan. 

...also ich tippe für gleich maximal auf unentschieden….   20_f.png?etag=v98

Hallo,

dass war doch mal ein überzeugender Auftritt, nach hinten raus ein wenig ruhiger, aber den Temperaturen geschuldet. Das Spiel war nach 60 Minuten entschieden. Bitte mehr davon.

LG

Boah, hätte ich nicht gedacht, nach dem letzten Spiel.

 

Ich habe ja nur die Tore “gehört” , muß mir nachher mal die Zusammenfassung ansehen.

Benutzerebene 5

Wer hätte auch gedacht das Portugal direkt zwei Eigentore macht 🙈

Was ich allerdings tun stark finde ist das Ergebnis von Ungarn gegen Frankreich das 1:1. 

Dies sollte uns Warnung sein für das spiel gegen die. 

Benutzerebene 7

Also ich seh auch noch nicht das wir gegen die Ungarn gewinnen. Das wird eine echt knappe Kiste denn die Ungarn verteidigen echt klasse - naja..Betonblock trifft es eher.

Aber mit einem Auftritt wie gestern gegen Portugal könnte das klappen.

Ich fang mal an und mach mich wieder unbeliebt… Portugal 3 : Deutschland 1 :metal_tone1:

Also … lieber @Jochen Stierle … das war ja (zum Glück) wohl nix 🙂 Ich hätte tatsächlich ein knapperes Ergebnis getippt aber auf jeden Fall für Deutschland. @o2_Matze hat hier den perfekten Tipp rausgehauen. Ich glaube die letzten Spiele wurden die Portugiesen vom DFB-Team immer mit vier Dingern vom Platz geschickt. 

Gegen Ungarn tippe ich aber auf ein knapperes Ding. :thinking:

Benutzerebene 7

Ich fang mal an und mach mich wieder unbeliebt… Portugal 3 : Deutschland 1 :metal_tone1:

Also … lieber @Jochen Stierle … das war ja (zum Glück) wohl nix 🙂 Ich hätte tatsächlich ein knapperes Ergebnis getippt aber auf jeden Fall für Deutschland. @o2_Matze hat hier den perfekten Tipp rausgehauen. Ich glaube die letzten Spiele wurden die Portugiesen vom DFB-Team immer mit vier Dingern vom Platz geschickt. 

Gegen Ungarn tippe ich aber auf ein knapperes Ding. :thinking:

 

@o2_Dennis  vielleicht war mein Tipp auch nur daraus resultierend, dass ich nicht wirklich ganz so hinter den Gebilde “Die Mannschaft” stehe die unser Land vertritt… kann natürlich einen Einfluss haben, dass man dann eher mal dagegen tippt :wink:

Ja, stimmt schon. Wenn ich an die gruseligen Auftritte vor der EM denke, hätte man durchaus ein anderes Ergebnis erwarten können.

Deine Antwort