Hallo O2 Team,
Ich wende mich auf diesem weg an euch, da die Letzten 15 Gesprächen mit diversen Service Mitarbeitern leider ohne Ergebnis blieben. Mir Wurden von Ihrem Telefon vertrieb am 30.05.2021 3 Verträge (O² Homespot und 2 x Free M Boost) mit jeweils eine Select and Stream verkauft. Der O² Homespot musste storniert werden da die gebuchte Leistung von O² nicht geliefert werden konnte. Die versprochenen 2 Select and stream Optionen der mobil Tarife können meinerseits nicht gebucht werden und das Problem konnte / wollte von diversen Kundenbetreuern nicht gelöst werden. Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Select and stream je Kunde eingelöst werden kann. Diese Aussage weicht von der Ihres Verkaufs Teams ab, welche mir den Boost Tarif genau aus diesem Grund verkauft haben. Bei meinem letzten Gespräch mit Ihrem support Team wurde mir mitgeteilt, dass jegliches mündliches Versprechen des Vertriebsteams am Telefon rechtlich nicht bindend sei und lediglich die Zugesandten Niederschriften der AGB gelten. Wenn ich diese nicht im Detail lesen würde, wäre das mein Problem.
Von Meiner Seite gibt es zwei Möglichkeiten, um den Fall zu klären:
1. Ich erhalte 2 Buchungsmöglichkeiten zu Select and stream wie ursprünglich bestellt.
2. Ich erhalte eine Buchungsmöglichkeit für select and stream für meinen Vertrag (0151 XXXX2049) und der Vertag meiner Frau wird auf den Free M herabgestuft.
Ich hoffe auf eine Rückmeldung und eine hoffentlich schnelle Klärung.
Mit freundlichen Grüßen,
Maxim
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