Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Select & Stream, netflix noch enthalten?

  • July 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich würde gern wissen ob bei Select & Stream bei mir noch Netflix enthalten ist? In dem Vertrag den ich gerade bekommen habe sieht es so aus als ob mein Anschluss dafür zu spät aktiviert wird?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn dein DSL freigeschaltet ist, kommt nach ca. 30 Tagen die Email zur Aktivierung eines der 3 Angebote.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2021

Hallo,

du bekommst das Angebot, da du vor dem 11.07. bestellt hast. Wann war genau der Abschluss? Eventuell zum 03.06.?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

ich habe am 16.6 bestellt. Beim bestellen standda auch mit Netflix dabei.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2021

Hallo,

wenn dein DSL freigeschaltet ist, kommt nach ca. 30 Tagen die Email zur Aktivierung eines der 3 Angebote.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2021

Hallo @Sierät,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Da du bereits vor Ablauf des Aktionszeitraums bestellt hast, sollte es eigentlich keine Probleme bei der Buchung geben. Wenn es nach der Aktivierung dennoch zu Problemen mit der Aktivierung von Netflix kommen sollte, gib uns einfach hier noch einmal Bescheid, wir sind dir dann gerne bei der Buchung behilflich.

Viele Grüße

Giulia