Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Leute,

was mache ich nur falsch? Neben meinem Handy Vertrag bin ich jetzt auch DSL Kunde bei O2 und kann/will damit über select & stream Netflix als Einjahresabo buchen. Dazu muss der Vertrag registriert werden, was ich möglicherweise gemacht habe, jedenfalls steht er in “Mein O2” im Internet. Das war er aber auch schon vorher soweit ich mich erinnern kann.

In der App komme ich von der “weitereOption”: o2 Select & Stream inklusive (da steht: Deaktivierung zum 03.09.2021, es ist doch noch garnicht aktiviert???) zur Select & Stream Seite auf der ich mir Videos anschauen kann, die ich schon von der netten Dame am Telefon geschickt bekommen habe.

Wenn ich im Handy den Link aus der Email anklicke bekomme ich: Der von Ihnen angeforderte Link führt zu einem Dienst, der mit ihrem eingeloggten Tarif nicht unterstützt wird. Wechseln Sie zu einem entsprechenden Tarif oder nutzen Sie unsere Webseite. Zitat Ende;)

Die Website will dann, dass ich mir die Mein o2 App aus dem google Play Store herunterlade, obwohl sie schon auf meinem IPHONE installiert ist.

Wo ist denn jetzt bitte das Problem???

Viele Grüße und vielen Dank schonmal für Lösungsvorschläge

Michael

 

Hallo,

die Deaktivierung bezieht sich auf den Termin, wo du Zeit hast, dich für ein entsprechendes Angebot zu entscheiden. Probiere es direkt über die Website, mit der Nummer einloggen, auf der der Select & Stream gebucht wurde.

LG


Hammer...Jetzt habe ich zwar ein neues Kennwort festlegen müssen, da das alte überstrapaziert wurde (falsch eingegeben;), danach hat aber der Link aus der Email funktioniert. Ich bin drin, konnte Netflix buchen und bin glücklich. Danke auch für den Hinweis mit dem Deaktivierungstermin.

Möge dir die Sonne immer scheinen, vielen Dank


Deine Antwort