Select & Stream Link funktioniert nicht. Fehlermeldung
Hallöchen,
ich habe vor ein einer Eoche den o2 Select & Stream erhalten und darüber versucht Netflix zu buchen. Ich komme zwar rein über die Teiönahme wähle auch Netflix aus, klicke dann auf Zur Netflix Buchung, bekomme dann aber die Fehöermeldung "Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe es immer wieder versuch aber bekomme immerwieder die gleiche Meldung. Bei o2 Kundenservice am Telefon konnte mir nicht gehoöfen werden es wurde weitergeleitet vor paar Tagen aber leider ist nicht passierr. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Vg
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@Bollermann
Natürlich ist o2 Select & Stream in meinem Auftrag enthalten. Warum auch sonst sollte O2 mir den Aktivierungslink zugesendet haben?
Deswegen frage ich.
Hast du noch weitere Verträge?
Mein Vertrag wurde am 22.07.2021 abgeschlossen und der Tarif ist O2 my Home M
Genau die gleiche Sache wie bei @ganzbaff
@Mods zur Info, weiterer Thread eröffnet:
Hallo @lennardos und @Mond19,
geht es bei euch auch um Netflix oder wolltet ihr o2 TV oder Sky?
Gruß, Marco
Es geht bei mir um Netflix. Beziehungsweise geht eben nicht
Hallo @Maki2508,
bei Vertragsabschluss und auch bei Vertragsverlängerung bekommt man per E-Mail die Konditionen bestätigt. Es zählt nur das was in dieser E-Mail steht. Es tut mir leid, wenn man dir etwas anderes gesagt hat und auch, dass später ein Kollege oder eine Kollegin dir den Link per E-Mail zugeschickt hatte. Am 22.07. war die Aktion schon längst beendet. Ich kann leider nicht dafür sorgen, dass du das gebucht bekommst.
Gruß, Marco
Hallo @ganzbaff,
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Du hast am 19.05. von uns eine Auftragsbestätigung für deinen DSL-Anschluss per E-Mail erhalten. In den angehängten Informationen findet sich folgender Passus:
Da die Aktivierung erst am 03.11. statt fand, kann ich dir nur anbieten, dass du von uns für 12 Monate o2 TV kostenfrei bekommst.
Schreib mir hier bitte, wenn ich das o2 TV für 12 Monate kostenfrei buchen soll.
Gruß, Marco
Hallo @Mond19,
willkommen in unserer Community.
Die Aktion lief nur bis zum 11.07.. Dein Vertrag ist deutlich zu spät (September) zustande gekommen. Ich kann dir das leider nicht buchen.
Gruß, Marco
Hallo @Mond19,
willkommen in unserer Community.
Die Aktion lief nur bis zum 11.07.. Dein Vertrag ist deutlich zu spät (September) zustande gekommen. Ich kann dir das leider nicht buchen.
Gruß, Marco
Das ist nicht ganz richtig. Ich habe noch einen Screenshot vom 23.09. in dem das Netflixangebot enthalten ist
Hallo,
doch ist am 11.7. beendet worden, warum dein Reseller das anbietet, erfrage bitte dort.
LG
Und warum habe ich Netflix in meinem Vertrag?
Hallo,
nochmal, erfrage das bitte bei deinem Vermittler, wo du es abgeschlossen hast.
LG
Ich frage nirgendwo nach, den Vertrag habe ich mit O2 und in diesem ist eindeutig NETFLIX aufgelistet. Was hier gerade abläuft ist Betrug
Und der Screenshot ist von meinem O2 Konto und von keinem Anderen
Natürlich kann ich auch die Variante der Sonderkündigung wählen
“Aber auch, wenn der Anbieter nicht in der Lage ist, die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erbringen, ist eine o2 DSL Sonderkündigung möglich“
Und nochmal: Frag den Vermittler. Er hat dir etwas angeboten und muss ggf. dafür du sorgen, dass du es bekommst. Ein Sonderkündigungsrecht greift hier nicht. Eine außerordentliche Kündigung ist hier auch nicht begründet.
Wenn es für dich Betrug ist kannst du den Reseller anzeigen.
Den solltet ihr Anzeigen, da dieser mit eurem Namen wirbt
Hallo,
wer ist „Ihr“? Du kommunizierst hier größtenteils mit anderen Kunden, ich kann dich verstehen, aber hier beißt du auf Granit.
LG
Warum sollen andere Kunden den Reseller anzeigen? Du weißt schon, dass du hier mit anderen Kunden kommunizierst?
Hallo @Mond19,
bei Vertragsabschluss im September war Select and Stream nicht enthalten. Das wurde damals auch nicht bestätigt. Die Kundenbetreuung hat dir im November manuell Select and Stream nachgebucht. Warum das gemacht wurde weiß ich nicht. Du hattest am 30.11. per Post die Bestätigung dieser Änderung zugeschickt bekommen. In dieser steht folgende Bedingung:
Das heißt, auch wenn das Buchen von Select und Stream durch die Kundenbetreuung im November richtig wäre, was sie nicht ist, dann würdest du dennoch kein Netflix bekommen. Wende dich bitte an den Reseller der dir das mit Select and Stream verkauft hat. Dieser muss das klären.
Ich wünsche dir, dass dieser dir das von ihm beworbene Netflixabo geben kann.
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