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Warum O2 Service
Frage

Select & Stream Link funktioniert nicht. Fehlermeldung


Hallöchen,

ich habe vor ein einer Eoche den o2 Select & Stream erhalten und darüber versucht Netflix zu buchen. Ich komme zwar rein über die Teiönahme wähle auch Netflix aus, klicke dann auf Zur Netflix Buchung, bekomme dann aber die Fehöermeldung "Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut". Ich habe es immer wieder versuch aber bekomme immerwieder die gleiche Meldung. Bei o2 Kundenservice am Telefon konnte mir nicht gehoöfen werden es wurde weitergeleitet vor paar Tagen aber leider ist nicht passierr. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Vg

48 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 22. November 2021

Hallo @Maki2508,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage bei uns!

Leider brauchen wir aktuell einige Tage bis wir die Beiträge im Forum aufarbeiten und auf alles antworten können.
Bitte entschuldige daher die verspätete Antwort!

Kurze Frage zu deinem Anliegen: konnte es in der Zwischenzeit bereits über einen anderen Kundenkanal geklärt/ gelöst werden?
Oder besteht das Problem weiterhin?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. November 2021

Hallo,

 

habe das selbe Problem und finde kein Lösung. Könnt ihr es eventuell nachbuchen? Gern per privater Nachricht anschreiben.

Danke!


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 26. November 2021

Hallo

das Problem wurde bei mir immernoch nicht gelöst. Ich sehe dass andere auch ähnliches Problem haben und ihr es dann für sie dann gebucht habt. Könnt ihr das bitte in meinem Fall auch machen.

Den Stream and Select  Link habe ich  am 8.11.2021 erhalten kann euch die Email gerne weiterleiten.

 

Danke im Voraus

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 29. November 2021

@o2_Marco 

Hallo Marco

Ich habe dir in einem anderen Post geschrieben wo du ein ähnliches Problem bereits gelöst hast und das im System selbst nachgebucht hast. Hab dich hier nur verlinkt und bitte dich um Hilfe 🙏

Danke im Voraus

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. November 2021

Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Habe einen Link erhalten und bekomme die Meldung „ Sie können aktuell leider keinen Select &Stream Anbieter auswählen“ 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. November 2021

Hallo,

ist der dazugehörige Vertrag, in „Mein o2“ registriert? Um welchen handelt es sich und wann hast du diesen abgeschlossen?

LG


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. November 2021

Ja es ist alles registriert. Der Anschluss wurde am 29.10. aktiviert und die SMS habe ich heute erhalten 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. November 2021

Hallo,

DSL?

LG


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. November 2021

Ja


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. November 2021

Hallo,

noch mal die Frage, wann hast du diesen beauftragt?

LG


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. November 2021

Die Freischaltung der DSL Box war am 29.10.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. November 2021

Hallo,

okay, ich bin raus. Tschüss.

LG


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. November 2021

Und die SMS habe ich heute von der NR 01760001050

 


Sächsin
Superstar
  • 25634 Antworten
  • 29. November 2021

Die Frage von @Vilureef war

Vilureef schrieb:

Hallo,

noch mal die Frage, wann hast du diesen beauftragt?

LG

 

Also, wann wurde der DSL-Vertrag bestellt?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 29. November 2021

@Vilureef 

An wem richtet sich deine Frage?

Mein Vertrag ist registriert.

Ich komme auch soweit überall rein aber bekomme am Ende die Fehlermeldung " Etwas ist schiefgelaugen bitte versucjen Sie es später nochmal". Und ich sehe dass Marco es in anderem Beitrag swlbst nachgebucht hat. Bitte um Hilfe


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 30. November 2021

@Vilureef  soll ich ein neuen Beitrag erstellt oder soll  ich in diesen bleiben?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. November 2021

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe die Mail von O2 mit dem Betreff “In Ihrem Tarif inklusive: 12 Monate Streaming” am 7.11.2021 erhalten und versucht über den Link Netflix zu buchen. Es erscheint die Meldung “Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut”. Habe es seitdem öfter probiert, immer mit der gleichen Meldung.

Was ist da los?

Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2021

Hallo,

auch hier die Frage, um welchen Vertrag handelt es sich? Und wann wurde dieser abgeschlossen? Dann kann man dir eventuell sagen, was da los ist.

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. November 2021

Es handelt sich um o2 my Home M, Auftragserteilung war am 19.5.2021.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2021

Hallo,

ist der DSL mit der Festnetznummer registriert für „Mein o2“?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. November 2021

Ja!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2021

Hallo, 

dann bitte auch hier auf die Moderation warten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 30. November 2021

@Vilureef  ich habe ausversehen auf das Häckchen geklickt, mein Fehler und der Beitrag ist jetzt  als gelöst markiert :( 

Kannst du bitte den Status wieder ändern , weil wir warten auf die Moderation 

Danke 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 2. Dezember 2021

@o2_Marco 

@o2_Jessica 

Hallöchen

die Gültigkeit des Select & Stream Link läuft am Montag aus. Könnt ihr bitte weiterhelfen?

 

Dankeeee


Bollermann
Star
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  • 27353 Antworten
  • 5. Dezember 2021
ganzbaff schrieb:

Es handelt sich um o2 my Home M, Auftragserteilung war am 19.5.2021.

@ganzbaff 

My Home M DSL? In diesem war das Angebot nicht enthalten! 

 

@Maki2508 welchen Tarif hast du abgeschlossen? Wann war das? 


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