Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

select & Stream Link angekommen funktioniert nicht

  • 9. April 2021
  • 1 Antwort
  • 423 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe vor 4 Tagen den Link bekommen zum freischalten von Netflix und wollte es ausprobieren werde mit den ersten link aber nur in die o2 app weitergeleitet wo nix passiert außer, das die normale start seite aufgeht.

mit den 2 Link komm ich auf die website wo dann steht 

Postpaid 

Sie können aktuell kein  Select and stream auswählen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DavidThi ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Bist du mit der Rufnummer bei Mein o2 eingeloggt für die du das Select & Stream Angebot erhalten hast? Bist du bei Priority mit dieser Rufnummer eingeloggt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2021

Hallo @DavidThi ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Bist du mit der Rufnummer bei Mein o2 eingeloggt für die du das Select & Stream Angebot erhalten hast? Bist du bei Priority mit dieser Rufnummer eingeloggt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort