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Hallo liebes O2 Team,

nachdem ich nun mehrmals die Hotline kontaktiert habe und auch per SMS nichts erreichen konnte, versuche ich es hierüber.

Mein O2 Homespot Vertrag begann am 31.05.2021. Die 30 Tage sind also seit knapp 2 Wochen vorbei.

Es steht das es aktiviert wurde, aber zum 25.07.2021 deaktiviert wird.

Bisher habe ich immer noch keinen funktionierenden Link erhalten um das Angebot tatsächlich zu aktivieren.

Was muss ich tun??

 

 

Hallo,

die Kundenbetreuung um den Link bitten. zB dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo,

wie gesagt, ich habe schon x-mal mit der Kundenbetreuung telefoniert, als auch Kontakt per WhatsApp gehabt. Es wurde mir versichert ein Ticket aufzumachen und sich zurückzumelden.

Das ist allerdings schon wieder 1 Woche her.

Es kamen bisher nur You-Tube Erklärvideos und Links die nicht funktionierten.

Deshalb versuche ich es nun hierüber.

Es konnte ja wohl schon einigen geholfen werden wenn man die anderes Threads durchliest.


Hallo,

Hotline ist nicht Chat. Ich habe selber über den Chat 2x erfolgreich den Link bekommen. Du schreibst hier in einen Kunden helfen Kunden Forum, da hilft man sich und gibt Tipps, damit man damit weiterkommt. Da du schreibst hier ist schon einigen geholfen worden und du damit auf die Moderation anspielst, weißt du ja, dass du ab jetzt zwischen 7 und 14 Tagen warten musst, bis sich diese meldet.

LG


Okay, dann vielen Dank. 
Werde es morgen nochmal über den Chat probieren. 
Im WhatsApp Chat konnten sie mir nicht weiterhelfen. 
Ansonsten heißt es wohl wieder warten bis sich jemand von O2 dazu meldet  

Verstehe das grundsätzliche Problem nicht. Es scheint ja bei einigen nicht wirklich zu klappen. 
 

 

 


Hi @Cornflower,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, dass dich der Link noch nicht erreicht hat.
Konnten unsere Kollegen aus dem Chat dir weiterhelfen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


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