Ja ich habe auch einen neuen DSL Kabel Vertrag zu meinen bestehenden Handyvertrag abgeschlossen.
wie kann ich nun das Sky Ticket Packet buchen … ?
Laut Vertrag ist es bereits aktiviert …
Muss ich die kostenpflichtige Variante auswählen und dann bekomme ich das als Rabatt gutgeschrieben ?
Was wenn ich Entertainment + Cinema buchen möchte + O2L + Netflix ?
Ich muss schon sagen das das hier etwas unübersichtlich ist und unterirdisch erklärt wird wie man an die incl. Leistungen kommt …
Ich habe einen Vertrag von 24 Monaten kann aber effektiv erst ab Monat 2 mein TV Packet hier buchen ?
Da ich bereits Waipu-TV incl. Netflix mit 30% Rabatt bei Waipu-TV selbst habe - würde mir der Rabatt dort verloren gehen da man das hier nicht mehr includieren kann ?
Sehe ich das dann richtig das meine beste Option wäre hier nur Sky Ticket entertainment + Cinema zu buchen und den Rest bei Waipu Tv zu lassen ? Und muss ich dann nur den Aufpreis von Entertainment zu Cinema zahlen was dann nur 4 € ausmacht … Oder kann ich Waipu Tv kündigen und bekomme das dann alles komplett über O² zu einem attraktiven Preis wobei ja ein Packet inclusive ist ?
Also → “O²L + Netflix + Sky Ticket + Cinema” denn als komplettes Packet habe ich das nicht bei Euch gesehen.
Sorry aber bei Eurer Preisstruktur muss man so blöd fragen da hier nirgendwo etwas dazu steht …
Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert
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Hallo @Kaffeeman ,
erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Der Rabatt, den du aktuell bei Waipu für Waipu-TV und Netflix bekommst, würde wegfallen, denn die Aktion ist ja nicht von uns. Wir haben seit kurzem ein Angebot von o2 TV mit Netflix für 12 Monate mit einem monatlichen Preis von 9,99 Euro. Dies kannst du über Mein o2 buchen:
In Mein o2 einloggen Die Option "o2 TV + Netflix" per Klick mit auf "Jetzt kaufen" buchen Die zusammenfassenden Informationen bestätigen Die Buchung wird per SMS/E-Mail von o2 TV und Netflix bestätigt Die App "o2 TV powered by waipu.tv" installieren und bei o2 TV registrieren über die o2 Landingpage bei Netflix registrieren oder ggf. bestehendes Netflix-Konto auswählen Netflix-Guthaben erscheint in Netflix-Konto
Alternativ haben wir ein Bundle von o2 TV mit Sky. Es gilt für o2 TV M oder L mit entweder Sky Ticket Entertainment (M: 11,49 → 12,49 bzw. L: 13.99 → 14,99 Euro ) oder Sky Ticket Entertainment & Cinema (M: 13,49 → 17,49 bzw. L: 15,99 → 19,99 Euro). Die ersten 12 Monate sind günstiger, danach steigt der Preis. Laufzeit ist 12 Monate, danach ist es kündbar.
Sky Ticket allein kostet für Entertainment & Cinema im ersten Monat 9,98 Euro und danach 14,98 Euro. Nur Sky Ticket Entertainment kostet monatlich 9,99 Euro. Mindestlaufzeit ist jeweils 30 Tage.
Alles zusammen haben wir nicht im Angebot.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße,
Andrea
Nein das hilft mir nicht weiter , ich weis nicht ob sie das hier nicht verstanden haben aber Stream und select ist nicht den ersten Monat für “0” € , bei mir sind 12 Monate inclusive im Tarif.
Entweder Sky Ticket Entertainment // Netflix oder O2 L
Ich habe bei Weipu das ganz große Packet & Netflix HD 168 Sender incl. Pay-TV
Das wäre bei Euch O2L + PayTV + Netflix wobei ich nicht einmal weis ob das bei Euch Netflix HD oder nur SD ist.
Daher dachte ich - ich buche hier Ticket + Cinema - das bekommt ja jetzt allerdings miit 14,98 € jeder günstiger allerdings ist bei mir ja Ticket Entertaiment eigentlich für “0” € im Tarif enthalten deshalb finde ich es unverschämt von O2 wenn ich hier 14,98 € zahlen müsste wenn der Mehrpreis eigentlich nur 5,- € wäre denn wo sind da meine inclusive Leistungen ?
Hier wäre es wirklich besser Ihr würdet sagen egal für was Ihr Euch entscheidet 10 € Rabatt auf den angegebenen Preis was ja dem entspricht was Sky Ticket Entertainment kostet …
Hallo @Kaffeeman ,
die Vermarktung von Select & Stream wurde im Juli 2021 beendet, die Buchung dazu hätte bis August 2021 erfolgen müssen, danach ist das Angebot erloschen.
Dein DSL Tarif wurde im April 2022 aktiviert und im Februar 2022 beauftragt, daher kann es an sich nicht sein, dass Select & Stream bei dir inklusive ist. Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen?
Viele Grüße,
Andrea
ch möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen aber von Verträgen scheinst du keine Ahnung zu haben …
Steht ganz eindeutig da oder ?
Der Vertrag wurde per Telefon abgeschlossen.
Ich würde das als Betrug am Kunden werten ….
Hallo,
und ich möchte dir nicht zu nahe treten. Das Enable für Select & Stream „kann“ bis heute jeder Hotliner aktivieren. In deinen Vertragskonditionen, die du beim Abschluss erhalten hast, wird sicherlich der Select & Stream Eintrag vorhanden sein?
LG
Edit: entferne bitte die Rufnummer und deine Adresse aus deinen Screenshots.
Ja sicherlich ,
das habe ich auch so in Papierform in einem ziemlich dichen Brief “in 02/2022” zugesendet bekommen !
kann ich auch gern hochladen …
Der Vertrag wurde 2021 geschlossen und konnte erst 04/2022 bei O2 geschaltet werden.
Ich wollte eigentlich alles zu O2 umziehen das alles aus einer Hand ist aber gerade scheinen sich die Wege wieder trennen zu wollen.
Hallo,
@o2_Andrea schrieb im Februar hast du diesen beauftragt. Wenn du schreibst in 2021, wann dann genau?
LG
Das war Zeitgleich mit der Verlängerung meines anderen Vertrages.
Am 08.07.2021 wurde auch mein anderer Vertrag laut Kundenportal verlängert.
Ich konnte den Vorteil ja nicht nutzen da der Schaltungstermin ein anderer war.
Da man mir in der ersten Fassung nur 100 Mbit statt 250 Mbit geschrieben hatte musste dieser noch einmal neu gemacht werden.
Andrea hat wohl nur das Datum Februar gesehen und damit war Ihr klar - der Vorteil ist abgelaufen.
Ja und ich habe sogar alles auch in Papierform und da steht der Vorteil mit drinnen.
Hallo,
danke für deine Aufklärung. Dann hoffe ich das man eine Lösung für dich findet.
LG
Hallo @Kaffeeman ,
im Juli wurde ein Home L beauftragt. Offensichtlich hat dein alter Anbieter deine Leitung nicht früher freigegeben, so, dass die Aktivierung so weit nach hinten geschoben wurde. Es muss dich aber auch jemand kontaktiert haben (oder du angerufen), da im Februar der alte Auftrag storniert und dann ein Home XL komplett neu gebucht wurde, der jetzt geschaltet wurde. Im Februar hätte allerdings Select & Stream gar nicht mehr mit gebucht werden dürfen, da die Kooperation ausgelaufen ist und wir es nicht mehr für Netflix und Sky aktivieren können. Lediglich o2 TV können wir hier noch buchen.
In dem Welcomeletter steht auch eingetragen, dass Select & Stream für die Tarife o2 Free M Boost, o2 Free L, o2 Free L Boost, o2 Free L Connect, o2 Free Unlimited Smart, o2 Free Unlimited Max - nur mit 24 Monaten Mindestlaufzeit; o2 Free M Boost Flex (You), o2 Free L Flex (You), o2 Free L Boost Flex gilt. Du hast jedoch einen DSL Tarif. Es ist auch kein Rabatt o.ä. dazu eingetragen. Das passt gar nicht.
Prinzipiell war es bei Select & Stream allerdings so, dass du dich für einen der drei Dienste entscheiden musstest: o2 TV, Netflix oder Sky Ticket Entertainment. Eine Kombimöglichkeit, wie du es dir oben vorstellst, gab es nicht.
Viele Grüße,
Andrea
Ja das weis ich das ich mich entscheiden muss und da hätte ich mich wie im Eingangspost für Sky Ticket entschieden und dann Cinema als zusätzliches Packet gebucht.
Da Sky Ticket Entertainment gratis war hätte ich für das gesamte Packet einen Aufpreis von nur 5,- haben dürfen.
Sky selbst bietet gerade mittels Gutschein Entertainment & Cinema + Netflix SD für rechnerisch 11,75 € an.
Wie weiter geschrieben nutzt mir O2 TV nichts weil ich das über Waipu TV mit einem persönlichen Rabatt von 50% wesentlich günstiger bekomme.
Nun ist die Frage wie Ihr den schriftlichen Vertrag einhalten möchtet wenn ich mich für ein Packet entscheide was mir zugesichert worden ist ihr aber nicht mehr anbieten könnt.
Statt dessen könntet ihr mir auch einen Gutschein über etwas anbieten was Ihr auch vertreibt
Ein kostenloses Upgrate von meinen Mobilfunk- oder Kabelvertrag zum Bsp. wäre hier eine Option solange beide Verträge laufen. Ich bin hier sehr Flexibel.
Auch meine Leitung im Kabel Internet entspricht nicht dem was im Vertrag steht …
Wobei ich das durchaus toleriere … wenn ich nur 24 statt 40 Mbit Upload habe - dafür habe ich mehr Download speed. also passt das schon :D
Ich habe allerdings 2 Kanäle mit sehr hohen Fehlerraten - kann man diese tauschen wenn ich Euch diese benenne ? während alle max. 114 unkorrigierbare Fehler haben sind 2 Kanäle mit einer 6 Stelligen Fehlerrate.
Allerdings waren diese auch bei VF schon vorhanden.
Betrifft nach einem Neustart der FB sind die Fehler gelöscht worden , klettern allerdings bereits wieder hoch ...
DOCSIS3.1 Kanal ID 193 / 194
DOCSIS3.0 Kanal ID 7
Hallo @Kaffeeman ,
ich erkundige mich, ob wir da etwas bezüglich des Select & Stream machen können. Ich gehe aber aktuell davon aus, dass wir dir nur o2 TV anbieten können. Ich melde mich dazu aber noch einmal, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
Wegen deiner Probleme mit dem Kabel eröffne gern einen entsprechenden Beitrag im Router, Software, Internet & Telefonie Unterforum, da wir uns hier im Entertainmentforum befinden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir dich dazu hier in der Community unterstützen können, da wir keine Störungstickets aufnehmen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
nein mich hat keiner Kontaktiert , mir wurde der Vertrag im Februar zugesendet wo der falsche Tarif drinnen stand. Daraufhin habe ich mich bei der Kundenbetreuung gemeldet.
Wenn du einen Porsche bestellst willst du doch auch wenn der Vertrag billiger ist keinen VW Polo haben oder ? Du hast dich bewusst für den Porsche entschieden ...
Der Fehler lag bei O2 - und sollte entsprechend korrigiert werden - wie das am Ende gemacht wird und welcher Aufwand damit verbunden ist - ist mir als Kunde doch eigentlich egal - am Ende sollte alles passen wie es vereinbart war.
Ich bin mir sicher wir beide finden eine Lösung und wenn es ein Gutschein ist den ich mit einer anderen Leistung von O2 // Cinema // oder im O2 Shop bei einem Gerätekauf verrechnen kann …
Vielen Dank dafür das du Dich für uns einsetzt ...
Hallo @Kaffeeman ,
ich habe mir jetzt noch einmal Feedback zu deinem Fall geholt. Der Auftrag wurde im Juli erteilt und es gibt leider keinen Eintrag in deinem Datensatz, warum der Auftrag dann storniert und neu gebucht wurde. Es ist nirgendwo hinterlegt, dass etwas falsch gebucht wurde und es ist leider so, dass die Aktion Select & Stream im Juli eingestellt wurde daher hätte sie im Februar nicht wieder mit gebucht werden dürfen. Auf der Bestätigung in deinem Welcomeletter für die Neubuchung findest du den folgenden Inhalt:
Daher kann ich dir da nicht entgegenkommen.
Es besteht für dich nur die Möglichkeit o2 TV zu buchen, wenn du das möchtest.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit der Kundenbetreuung,
nach nur 1 ½ Stunden in der Telefonleitung weil ich wegen der Störung hin und her verbunden worden bin fragte mich die nette Frau ob ich noch irgendwelche Fragen habe.
Kurz und knapp ich wurde noch einmal weiter verbunden und von dort habe einen Link
“du hast die Wahl ” per SMS bekommen.
Vielen Dank für deine nette Unterstützung
Hallo @Kaffeeman ,
ich befürchte ja, dass es nicht funktionieren wird, drücke dir aber dennoch die Daumen.
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