Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Select&Stream

  • September 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo, ich habe am 21.06.2021 2 Verträge verlängert, mit wurde für 1 Vertrag Select&Stream zugesichert, nach zahlreichen Tekefonaten mit der Hotline habe ich das zugesicherte Sky Ticket bis heute nicht erhalten

Lösung von o2_Maria

Hallo @Ludwin ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Bitte nenne uns dazu einmal die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, für die Select & Stream gebucht werden sollte. 

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 21, 2021

Hallo @Ludwin ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Bitte nenne uns dazu einmal die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, für die Select & Stream gebucht werden sollte. 

Liebe Grüße Maria