Vor gut drei Monaten habe ich einen Free M Boost-Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag sollte Select & Stream enthalten und ich sollte nach einem Monat eine Mail hierzu erhalten - das ist nie passiert.
Ich habe daraufhin zunächst vom Telefonsupport mitgeteilt bekommen, dass ich den Code erhalten würde, um wiederum einen Monat später vom Chat-Support zu hören, dass das Angebot für meinen Vertrag nicht freigeschaltet sei, weil ich den Vertrag über einen Drittanbieter gebucht habe.
Ich ärgere mich über zweierlei: auf den entsprechenden Websiten steht überall, dass man mit dem Tarif berechtigt sei zur Nutzung des Angebots und ich habe das mit in die Entscheidung einfließen lassen, den Handyvertrag abzuschließen. Ebenfalls finde ich es nicht in Ordnung, vom Support zunächst eine Zusage zu erhalten und daraufhin eine Absage - da stimmt etwas mit den Proessen nicht.
Habe ich nun ein Anrecht darauf, Stream & Select zu verwenden, oder nicht, und wenn nicht, weshalb nicht?
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited