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Warum O2
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Guten Tag, 

Nachdem ich mich seit 3 Monaten vergeblich an o2 gewendet habe, über die Hotline und auch hier über dieses hilfszentrum, unter einem gelösten Beitrag, versuche ich es erneut mit einem neuen Beitrag, da o2 ansonsten sich nicht bemüht mein Problem zu lösen.

Mein Problem liegt bei select and stream, das ich euch gerne anhand meines anderen Beitrags, was leider seit 19 Tagen ungelöst da liegt, näher bringen will. Bild folgt: 

 

Mittlerweile sind es fast 3 Monate und keiner von 02 genierte sich, mir zu helfen. Da mein select and stream aber automatisch nach 7 Tagen deaktiviert wird, versuche ich es nochmal, weil ich das Gefühl habe, dass wenn es sich deaktiviert dass ich mein select and stream, wofür ich gezahlt habe, wahrscheinlich überhaupt nicht mehr bekomme, da mir ja jetzt schon nicht geholfen wird. Ich werde überall abgewimmelt und die Zeiten vergehen. 

Einen zweiten Code habe ich auch schon bekommen. Aber das Feedback, dass es trotzdem nicht geht ist wohl nicht besonders gut angekommen, da mein Problem danach einfach nicht mehr bearbeitet wurde.

Ich für meinen Teil habe den Vertrag eingehalten und die Rechnungen bezahlt, bitte halten Sie sich auch an den Vertrag und liefern mir das wofür ich gezahlt habe. 

Natürlich können Fehler vorkommen. Es sollte aber nicht vorkommen dass ich seit 3 Monaten Anrufe und nichts währen den anrufen getan wird und auch nicht danach. Das kann ich Ihnen deshalb genau sagen, da man vermutlich keine 3 Monate benötigt um so ein Problem zu lösen. 

Darüber hinaus wäre ich sehr sehr erfreut gewesen, wenn mich nur einmal jemand zurückgerufen hätte, wie sie es mir 20 mal versprochen haben, doch bei Problemen bei o2 muss der Kunde wohl penetrant selber dahinter bleiben, weil mir von 02 definitiv niemand entgegengenommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Konar

 

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