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Hallo,

Ich habe folgendes Problem..

Mein Select and Stream ist hier bei O2 ordnungsgemäß angemeldet und wir mir in MeinO2 auch als aktiv angezeigt.  Ich habe mich für 12 Monate Sky Ticket Entertain entschieden. 

Soweit, sogut.. ich habe bereits bei Sky Ticket einen Account mit dem Supersport Ticket. 

Das Entertain Ticket wird mir allerdings nicht angezeigt und es funktioniert auch nicht. 

Bei der O2 Hotline wurde mir gesagt,  daß von Seiten O2 alles erledigt wäre und ich mich an Sky wenden solle.

Das habe ich getan und dort wurde mir geantwortet,  daß es mit der gleichen Email Adresse so nicht funktionieren würde und ich bei O2 eine andere Email Adresse angeben solle und die Aktivierung neu veranlassen soll. 

Bei einem Gespräch mit der O2 Hotline wurde mir gesagt, daß das nicht möglich sei. 

Wie komme ich zu meinem Entertain Ticket? 

 

Hallo @PeCo ,

der Rabatt wurde am 24.12. eingetragen, da war ich wohl zu ungeduldig, und ist auch auf der aktuellen Rechnung zu finden. Passt nun alles wieder für dich?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo.. es scheint ja tatsächlich alles zu funktionieren.. Danke dafür!

 

Eine Frage habe ich noch.  

Wann muss ich das spätestens kündigen?  Oder kann ich das theoretisch auch jetzt schon machen und das Ticket bis zum Ende weiter nutzen? 

Und muss ich bei es bei Sky oder O2 kündigen? 

 

Danke und Gruß 


Hallo @PeCo ,

das Sky Ticket musst du bei uns direkt kündigen. Wenn du es jetzt bereits kündigst wird es vorzeitig beendet.

Unter Mein o2 → Tarif & SIM-Karte → Reiter Tarifdetails → runterscrollen zu Aktive Optionen für alle Geräte → TV & Entertainment findest du das Sky Ticket Entertainment Monatsticket. Dort steht auch zu wann es jeweils deaktiviert wird, wenn du es kündigst. :wink:

Hilft dir das weiter?

Viele Grüße,

Andrea


Ok. 

Dann noch eine letzte Frage.. Wann endet mein kostenloses Jahr?  Gilt es ab meiner Vertragsverlängerung  oder ab dem Zeitpunkt,  als es dann (dank Deiner Hilfe) endlich funktioniert hat?


Hallo @PeCo,

an sich ab dem Zeitpunkt der Buchung, da es aber ja nicht lief natürlich ab dem Zeitpunkt der Buchung, die ich vorgenommen habe, da habe ich den Rabatt für 12 Monate auch neu angelegt.

Viele Grüße,

Andrea


Okay,  dann weiß ich bescheid! 

Ich bedanke mich hiermit noch einmal sehr für die Hilfe. 

Liebe Grüße 

 

Peter 


Immer gern! :wink:

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @PeCo ,

wenn wir dich wieder einmal unterstützen können, melde dich gern.

Wofür interessierst du dich mehr: Serien oder Filme? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

Viele Grüße,

Andrea


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