Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Select and Stream nie erhalten

  • February 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hi, ich habe vor gut einem Jahr meinen Vertrag verlängert und wurde unter anderem mit diesem Angebot “Select and Stream” gelockt.
Ich habe noch einen Chatverlauf von letztem Sommer wo mir gesagt wurde “morgen bekommst du eine Betätigungs SMS” und da ist irgend ein technischer Fehler passiert - nie bekommen.

Holt mich echt nicht ab, dass man da so hinterherlaufen muss :)

Lösung von Feldlerche

Ach die SMS kam nie an sondern eine Email gab es. Die habe ich eben gefunden und jetzt fällt mir ein dass ich Netflix doch noch eingelöst habe. Ja sorry da kam viel dazwischen : -)  Danke aber

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 25, 2022

Hallo,

 

warum meldest du dich erst jetzt? Jetzt gibt's eh weder Netflix noch Sky ... Maximal o2TV/Waipu... 

 

in welchen Tarif hast du verlängert? 

Wurde select & Stream in der damaligen Auftragsbestätigung aufgeführt? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 25, 2022

Ach die SMS kam nie an sondern eine Email gab es. Die habe ich eben gefunden und jetzt fällt mir ein dass ich Netflix doch noch eingelöst habe. Ja sorry da kam viel dazwischen : -)  Danke aber


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 3, 2022

Hi @Feldlerche,

freut mich, dass die Lösung doch so einfach gewesen ist. :grin: Aber heiß das jetzt, dass du noch nicht einmal bei Netflix reingeschaut hast? Oder hattest du ohnehin schon dort einen Account? :open_mouth:

Gruß
Dennis