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„Select and Stream“ nicht buchbar

  • August 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe den Vertrag „o2 Free M Boost Online“ abgeschlossen und habe per SMS einen Link bekommen, der mich einen Anbieter auswählen lässt. Nachdem ich Netflix ausgewählt habe, bekam ich die Meldung, dass das Buchen nicht möglich sei. In meinem Vertrag steht allerdings, dass ich diese Funktion nutzen kann. Des Weiteren bin ich auch mit meinem richtigen o2-Account angemeldet. Was kann ich tun? Mittlerweile sehe ich in der o2 App auch nicht mehr die Schaltflächen zum Buchen eines Streamingdienstes. 
Vielen lieben Dank im Voraus. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von o2_Larissa

Hi @FatihKaba1,

herzlich willkommen zurück. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben ja lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit gut ergangen ist :blush:

Deine Beschreibung klingt ganz danach, als wärst du mit dem falschen Account eingeloggt (auch wenn du geschrieben hast, dass du mit dem richtigen eingeloggt bist, ich weiß). Wenn du sicher bist, dass du die neue Rufnummer registriert hast, logge dich komplett aus Mein o2 aus, lösche die Cookies und logge dich dann noch einmal mit der richtigen Nummer ein. Vielleicht hilft dir das ja schon.

Wann wurde denn die Option gebucht bzw. der Vertrag aktiviert? Beachte, dass die Buchung innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung von Select & Stream erfolgen muss.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • August 22, 2021

Hi @FatihKaba1,

herzlich willkommen zurück. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir haben ja lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dass es dir in der Zwischenzeit gut ergangen ist :blush:

Deine Beschreibung klingt ganz danach, als wärst du mit dem falschen Account eingeloggt (auch wenn du geschrieben hast, dass du mit dem richtigen eingeloggt bist, ich weiß). Wenn du sicher bist, dass du die neue Rufnummer registriert hast, logge dich komplett aus Mein o2 aus, lösche die Cookies und logge dich dann noch einmal mit der richtigen Nummer ein. Vielleicht hilft dir das ja schon.

Wann wurde denn die Option gebucht bzw. der Vertrag aktiviert? Beachte, dass die Buchung innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung von Select & Stream erfolgen muss.

Liebe Grüße
Larissa