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Warum O2
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Ich habe leider auch ein Problem Select & Stream Netflix zu aktivieren. Habe hier schon öfter um Hilfe gefragt aber keine Antwort erhalten, deshalb jetzt der eigene Thread. 

Mein o2 home L Vertrag wurde am 23.06.21 abgeschlossen und läuft seit 18.11.21. Ich habe am 22.11.21 die Mail zur Teilnahme an select & stream erhalten.

 

Danach bin ich wie in der Email beschrieben vorgegangen:

  • Registrierung des neuen home L DSL Vertrags
  • danach Teilnahme über priority
  • klicken auf “zur Teilnahme”, hier die Meldung “Ihr individueller Buchungslink wurde erstellt, weiter zur NETFLIX Buchung
  • beim Klick auf weiter zur Netflix Buchung kommt seit Tagen die Meldung → Etwas ist schief gelaufen, bitte versuchen Sie es später erneut.

Der telefonische Support konnte mir nach über einer Stunde Gesprächszeit und zahlreichen Weiterleitungen nicht weiter helfen. Bitte senden Sie mir die nötigen Informationen bzw Buchungslink um das Select & Stream für Netflix zu aktivieren.

 

Viele Grüße

Hallo,

dafür brauchst du nicht noch eine Baustelle öffnen, dass ist hier nicht gestattet, da es dadurch unübersichtlich wird. Dort geht es weiter: 

LG