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select and stream netflix

  • June 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem mit der Aktivierung des select and stream ( Netflix). Ich habe eine Mail mit dem Link am 19.5 erhalten, doch ich kann es irgendwie trotzdem nicht aktivieren. Habe es an verschiedenen Tagen ausprobiert und auch auf verschiedenen Geräten. Was kann ich da machen?

Mit freundlichen Grüßen 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier auf einen Moderator warten, bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2021

Hallo,

hier auf einen Moderator warten, bei dir muss manuell nachgesteuert werden.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 24, 2021

Hallo @Selmooo ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. Inzwischen in die Auswahlmöglichkeit für dich zum zweiten mal abgelaufen und deaktiviert worden.

Warst du denn bei priority eingeloggt als du versucht hast den Link aus der Eamil zu verwenden?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • July 18, 2021

Hallo,

ich schließe mich hier mal mit an.

Bei mir ist das gleiche Problem mit der Aktivierung.Wenn ich den Link über die App anklicke,kommt nur die Fehlermeldung  “Fehler beim Abrufen von Imformationen vom Server DF-DFERH-01”

Es wäre super,wenn da jemand einen Lösungsvorschlag hat oder ein Moderator das manuell Freischalten könnte.

Gruss


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2021

Hi @AndiH33BE ,

 

kannst du es mal über den Browser und nicht über die App versuchen?

http://www.o2online.de/priority/vorteile/du-hast-die-wahl-dsl

Bitte melde dich vorher bei “Mein o2” direkt mit dem Vertrag an, auf welchem Select und Stream gebucht wurde.

 

Viele Grüße,

Kurt