Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

select and stream keine sms/mail

  • July 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo . Wie schon so oft . Nach Vertragsabschluss  keine select and stream sms oder Mail geschickt bekommen . Vertrag wurde am 03.06.21 abgeschlossen . O2 Freue Boost L .Die 30 Tage sind in 2 Tagen vorbei . 

Hoffe auf schnelle Hilfe 😅

Lösung von Schmabi

Hallo,

Jetzt ging es auf einmal über die App. War vorher nicht möglich .

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 1, 2021

Warte doch die 30 Tage ab!


o2_Manga
  • July 15, 2021

Hallo @Schmabi 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die Mails inzwischen erhalten?

Danke an @bs0 für den Hinweis.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 15, 2021

Hallo,

Jetzt ging es auf einmal über die App. War vorher nicht möglich .

 


o2_Matze
  • Moderator
  • July 28, 2021

Hi @Schmabi 

Verzeih die verspätete Rückmeldung, wir freuen uns auf jeden Fall sehr, das nun am Ende doch alles wie geplant geklappt hat.

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze