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Warum O2 Service
Gelöst

Select and stream


Guten Tag.

Am 22.6. ist mein O2 Home endlich aktiviert worden. Mit einem 1 Jahr select and stream inklusive. In meinen Vertragsdaten steht, das diese Option dabei ist, diese aber am 22.8.'21 deaktiviert wird. Ich habe seit Vertragsbeginn am 22.6. diese Option noch nicht mal genutzt, weil einfach kein Link per SMS oder Email kommt. Ich hatte mich schon so auf Netflix gefreut. 

Wie komme ich an diesen Link?

Warum steht, daß die Option am 22.8.'21 deaktiviert wird?

Freundliche Grüße. 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Lösung von Jacky82

Ja, vielen Dank fürs nachschauen. Weil ich selbst keine Lösung gefunden habe und auch sonst niemand mehr hier in der Coummunity antwortete, habe ich den Kundenservice erreicht und mein Problem wurde gelöst. Netflix läuft jetzt einwandfrei.

Thema kann gern geschlossen werden. 🙂

Schönes Wochenende. 

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juni 2021

Hallo,

die Email mit dem Link kommt 30 Tage nach Vertragsabschluss. Die Deaktivierung bezieht sich auf die ersten 30 Tage wo man auf diesen wartet und danach Zeit hat um sich für ein Angebot zu entscheiden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. Juni 2021

Oh okay. Na dann warten wir mal ab, ob der Link noch kommt. Danke für die schnelle Antwort.

Freundliche Grüße. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juni 2021

Hallo,

sollte er nicht kommen, hier nochmal melden. Dann muss nachgesteuert werden.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 26. Juni 2021

Das mache ich. Danke. 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 27. Juni 2021

Heute ist der Link gekommen. 🙂

Das Frauen aber auch immer so ungeduldig sein müssen. 😅

Schönen Sonntag und danke nochmal für die Informationen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo.

Jetzt muss ich doch nochmal schreiben. Ich hab ja gesagt, das ich den Link bekommen habe. Soweit so gut. Wenn ich diesen Link also anklicke, öffnet sich die Seite, in der mir ausführlich erklärt wird, wie das ganze abläuft. Am Ende der Erklärung kommt ein blaues Kästchen mit blauem Textinhalt: Postpaid, Sie können aktuell leider keinen Select & Stream Anbieter auswählen. Darunter eine Liste diverser Gründe, warum das so ist. Nichts davon trifft auf mich zu. Was stimmt da nicht?

Freundliche Grüße. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20804 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo @Jacky82,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe mir deinen Vertrag einmal angeschaut, wie ich sehe hattest du zwischenzeitlich auch schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen. Ich nehme an, das Problem konnte geklärt werden und Netflix läuft jetzt bei dir.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juli 2021

Ja, vielen Dank fürs nachschauen. Weil ich selbst keine Lösung gefunden habe und auch sonst niemand mehr hier in der Coummunity antwortete, habe ich den Kundenservice erreicht und mein Problem wurde gelöst. Netflix läuft jetzt einwandfrei.

Thema kann gern geschlossen werden. 🙂

Schönes Wochenende. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20804 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo @Jacky82,

freut mich, dass jetzt alles geklärt ist :relaxed:

Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Viele Grüße

Giulia


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