am 13.3.21 habe ich meinen Vertrag verlängert und es stand dort „12 Monate select and stream inclusive“.
Nun ist die heute fast einen Monat her…. die Hotline teilte mir mit, dass o2 noch die „14 Tage Rücktrittsmöglichkeit“ abwartet (was ja verständlich ist), dann bekäme ich eine SMS mit dem Code zum Freischalten/Wählen von select and stream (in meinem Falle wäre das dann Netflix). Die 14 Tage sind definitiv herum...in einem Video von euch wurde ein Zeitraum „bis zu 30 Tage“ erwähnt.
Das wäre dann irgendwann anfangs nächster Woche.
Ich kann mich schon noch drauf freuen, oder ?
Danke für eine Antwort .
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Hallo,
ja kannst du, zu Not hier nochmal nachfragen falls es Probleme gibt.
LG
Danke-das baut mich auf
Hallo, Vilureef,
hallo Team,
da ich IMMER NOCH NICHT eine SMS von euch bekommen habe in Sachen Code für select and stream melde ich mich - wie oben vorgeschlagen - nochmal und möchte euch bitten mir die von mir mit der Vertragsverlängerung automatisch gebuchte Option zur Verfügung zu stellen.
Bislang war ich immer zufrieden mit O2, ich hoffe, das bleibt auch so …
Danke (...ich bin gespannt...)
Kathrin Rommel
Hallo,
hier eine Info:
Du kannst hier warten, oder die Hotline bemühen.
LG
Ich schließe mich vorerst an und warte (...und vertraue drauf, dass das nicht Taktik ist...) aber ich muss auch zustimmen, dass ein Monat Wartezeit und dann NOCHMAL warten etwas arg viel Geduld erfordert…
Schließlich war das Angebot einer der Gründe, warum ich verlängert habe…
Ich hoffe es geht nun schnell !!
Danke !
Hallo,
dass ist keine Taktik. Leider muss die Kundenbetreuung das jetzt ausbaden.
LG
Ok, das freut mich und ich hoffe ihr bekommt das in den Griff, auch der Kundenbetreung zuliebe.
Aber ihr müsst auch uns verstehen - habe zum Beispiel selber in der Vergangenheit doofe Erfahrungen mit solchen Versprechen gemacht … bei o2 allerdings bislang noch nicht. Deshalb warte ich ja auch ab…
:-)
Hallo, Team,
nachdem die Hotline vorhin plötzlich „tot“ war, obwohl ich eine supernette Dame dran hatte, die mir helfen wollte, melde ich mich hier nochmal.
Es ist immer noch keine Freischalt-SMS bei mir angekommen, langsam finde ich es echt bedauerlich, dass man immer irgendwie nur hingehalten und mit irgendwelchen Erklärungen vertröstet wird.
Bitte schickt mir jetzt ENDLICH meinen Code (...und übrig: Mehrere Bekannte von mir haben nach mir denselben Bertrag abgeschlossen oder verlängert und haben längst ihren Code. Die Erklärung, alles sei überlastet von der letzten Antwort lasse ich also eigentlich ich’s mehr gelten)
Sinst ist der O2 Service eigentlich immer gut und zuverlässig gewesen, warum nun nicht mehr ?
Bin enttäuscht.
trotzdem viele Grüße!
K.Rommel
Hallo,
dann nochmal anrufen, hier kannst du nichts fordern.
LG
Hallo @Londonlover ,
herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert bis wir antworten.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und dir nun die Möglichkeit für Select & Stream nachgebucht. Du solltest von uns dazu eine Email erhalten mit der du dann über Priority deinen Wunschstreamingdienst buchen kannst.
Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, Andrea,
herzlichen Dank für die (endlich mal positive) Rückmeldung .
Bin gespannt, wie lange ich auf die Möglichkeit zur Freischaltung warten muss und gebe dann Bescheid, wenn’s geklappt hat ..
LG, Kathrin
Hallo liebes o2 Team,
ich warte jetzt auch schon länger auf eine sms zwecks selekt and stream !
Bitte um eine Lösung
lg
Liebe Andrea, liebes Team,
habe gerade die Mail mit den Angaben zu meinem Vertrag erhalten, wo jetzt select and stream als gebucht enthalten ist. Das ist schon mal prima und anders als zuvor .
Nun kann es ja nicht mehr lange bis zu meiner Aktivierungs-SMS dauern .
Danke fürs Klären der Sache-sobald ich die Aktivierungsmöglichkeit zugeschickt bekomme und die Aktivierung vorgenommen habe melde ich mich nochmal.
LG
Hallo, Andrea,
habe soeben die Gutschrift für mein Netflix-Konto via select and stream buchen können.
und vielen Dank für den Einsatz von eurer Seite.
LG
Hi @Londonlover ,
super - klasse zu hören!
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit Netflix
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