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Hallo!

Ich habe meine Vertrag verlängert und kann O2 Priority seitdem nicht mehr nutzen- laut Fehlermeldung sei ich nicht mehr zur Nutzung berechtigt.

Mit einem laufenden Vertrag erfülle ich meines Wissens nach die Voraussetzungen für Priority, habe allerdings den Eindruck, als würde es den Kund:innen im Laufe der letzten Jahre die Nutzung immer schwerer gemacht, beispielsweise indem die Funktion aus der App entfernt wird (auch Updates halfen nicht).

Gibt es Tipps aus der Community, wie mir die Nutzung von Priority wieder möglich werden könnte?

Danke und VG

 

Edit o2 Anna/10.08.24/ 08:33 : Titel angepasst. 

Hallo @Yuleika
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Ärgerlich, dass du o2 Priority aktuell nicht nutzen kannst. Loggst du dich denn mit deiner Rufnummer ein und hast du Zugriff auf deinen Mein o2 Account?

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo @Yuleika,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Kannst du o2 Priority wieder nutzen?

Falls wir du doch noch Unterstützung benötigst oder Fragen aufkommen, lass es uns gerne
wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


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