Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen Schadensfall bei der o2 Insurance Versicherung gemeldet. Wie lange dauert die Schadensprüfung ungefähr? 

Edit by o2_Steffen: Titel angepasst und Beitrag verschoben von digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben 08.01.2024/13:22

Das kann dir nur die Versicherung selber beantworten. Ich kenne aus dem Forum auch keine Erfahrung anderer.


Hallo @xto ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da liegt bielo schon richtig. Wir haben hier leider keinen Einblick in die Abläufe. 
Bitte wende dich direkt an Telefonica Insurance unter 089 70809274 (Mo-Sa von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ) oder per Mail über hv@telefonicainsurance.de
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht. 🍀
Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort