Ich habe einen Schadensfall bei der o2 Insurance Versicherung gemeldet. Wie lange dauert die Schadensprüfung ungefähr?
Edit by o2_Steffen: Titel angepasst und Beitrag verschoben von digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben 08.01.2024/13:22
Ich habe einen Schadensfall bei der o2 Insurance Versicherung gemeldet. Wie lange dauert die Schadensprüfung ungefähr?
Edit by o2_Steffen: Titel angepasst und Beitrag verschoben von digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben 08.01.2024/13:22
Das kann dir nur die Versicherung selber beantworten. Ich kenne aus dem Forum auch keine Erfahrung anderer.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da liegt bielo schon richtig. Wir haben hier leider keinen Einblick in die Abläufe.
Bitte wende dich direkt an Telefonica Insurance unter 089 70809274 (Mo-Sa von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr ) oder per Mail über hv@telefonicainsurance.de
Ich drücke die Daumen, dass es schnell geht.
Wie lange wartest du denn schon auf die Bearbeitung ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.