Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung QLED Q50Q60B 50 Zoll 4K UHD Smart TV Modell 2022

  • 23 February 2024
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo Leute 

ich bin seit Letztem Jahr bei o2 mit Internet & TV habe mir die o2 TV App Heruntergeladen und habe so mit dem Fernsehen schauen keine Probleme aber letztens ist mir auf gefallen weil ich lasse meinen Fernsehen immer an wenn ich an den Computer gehe und das auch nicht für kurze Zeit und nach mehr als 4 Std. hat die App sich abgeschaltet das war nicht das erste mal am 11.02.2024 habe ich RTL geschaut wegen dem Super Bowl da hat die App sich nach 5 Std. abgeschaltet und da stand wort- wörtlich “Dieser Stream ist nicht mehr gültig Bitte probieren sie es später noch einmal” und Unten Rechts ist ein Button den ich gedrückt habe wo steht “Erneut Versuchen”. Was stimmt da nicht kann mir da jemand eine Info oder einen Tipp geben was man dagegen tun kann das ist schon Nervig. Gerade wenn man was schauen will was länger 5 Std. geht wieder Super Bowl zum Beispiel. 

 

Edit o2_Sven 23.02.2024/19:58: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben


3 Antworten

Da wurde wohl die Session-Laufzeit bei Waipu verändert. Macht sich am Browser noch brutaler bemerkbar.
An meinem Samsung habe ich den Effekt noch nicht bemerkt, da ich nach max 2-3 h das Programm oder die Aufnahme wechsle. Abhilfe gibt es nach meinem Kenntnisstand noch keine. Dazu müssen noch weitere Beschwerden gesammelt werden.

Das hört nicht so viel versprechend an schade das heißt jedes mal die neu starten oder wenn der fehler beim Fernsehen schauen kommt den Button "ERNEUT VERSUCHN" dann kann man weiter schauen das ist ja auf Dauer auch keine lösung. Aber danke für die Infos und Antworten auch bei allen anderen.

Da wurde wohl die Session-Laufzeit bei Waipu verändert. Macht sich am Browser noch brutaler bemerkbar.
An meinem Samsung habe ich den Effekt noch nicht bemerkt, da ich nach max 2-3 h das Programm oder die Aufnahme wechsle. Abhilfe gibt es nach meinem Kenntnisstand noch keine. Dazu müssen noch weitere Beschwerden gesammelt werden.

Da wurde wohl die Session-Laufzeit bei Waipu verändert. Macht sich am Browser noch brutaler bemerkbar.
An meinem Samsung habe ich den Effekt noch nicht bemerkt, da ich nach max 2-3 h das Programm oder die Aufnahme wechsle. Abhilfe gibt es nach meinem Kenntnisstand noch keine. Dazu müssen noch weitere Beschwerden gesammelt werden.

Das hört nicht so viel versprechend an schade das heißt jedes mal die neu starten oder wenn der fehler beim Fernsehen schauen kommt den Button "ERNEUT VERSUCHN" dann kann man weiter schauen das ist ja auf Dauer auch keine lösung. Aber danke für die Infos und Antworten auch bei allen anderen.

Deine Antwort