Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung GQ65Q77t

  • August 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Samsung Fernseher GQ65Q77T ausschalte, startet die O2 App beim nächsten Einschalten nicht mehr. Erst eine Neuinstallation der App schafft Abhilfe. Fernseher und App sind auf dem neuesten Software-Stand.

Bitte um Hilfe

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Uewgen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Ursachen für das von dir beschriebene Problem können vielfältig sein. Passiert einfach gar nichts, wenn du die App startest, oder erhältst du eine Fehlermeldung? Bitte schau auch einmal auf der Support-Seite von waipu.tv, ob dir einer der Hinweise dort weiterhelfen kann. Falls nicht, kannst du dort den Support auch direkt über das Kontaktformular anschreiben.

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Kennst du unser digitales Wohnzimmer schon? Schau gerne einmal vorbei :eye:

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2021

Hallo @Uewgen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Ursachen für das von dir beschriebene Problem können vielfältig sein. Passiert einfach gar nichts, wenn du die App startest, oder erhältst du eine Fehlermeldung? Bitte schau auch einmal auf der Support-Seite von waipu.tv, ob dir einer der Hinweise dort weiterhelfen kann. Falls nicht, kannst du dort den Support auch direkt über das Kontaktformular anschreiben.

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Kennst du unser digitales Wohnzimmer schon? Schau gerne einmal vorbei :eye: