Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Runtergeladene Songs werden in der O2 Music App nicht mehr angezeigt

  • July 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ist es eigentlich normal, das die runtergeladenen Songs in der O2 Music App nicht mehr angezeigt werden?

Hängt es mit der Rufnummermitnahme zusammen? Oder mache ich was falsch? Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @TeddyTeddy

 

schaue dir einmal diese Anleitung an: Buchung von o2 Music Unter “Meine Einkäufe” sollten die runtergeladenen Musiktitel eigentlich ersichtlich sein. 

 

Es ist durchaus möglich, dass durch einen Rufnummerntausch deine Songs nicht mehr in der Liste erscheinen. Mit welcher Rufnummer hast du denn ursprünglich die Songs gekauft bzw. erworben? Bitte nenne nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. Von wann sind die Song-Downloads? 

 

Bei deinen aktuellen Rufnummern mit der 358 und 722 am Ende sehe ich keine runtergeladenen o2 Music-Titel. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 27, 2020

Hallo @TeddyTeddy,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Werden dir deine gekauften Titel nicht im Menü unter “Meine Käufe” angezeigt? 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2020

Hallo @o2_Vivian 

nein die Musik wird bei Meine Käufe nicht angezeigt


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 18, 2020

Hallo @TeddyTeddy

 

schaue dir einmal diese Anleitung an: Buchung von o2 Music Unter “Meine Einkäufe” sollten die runtergeladenen Musiktitel eigentlich ersichtlich sein. 

 

Es ist durchaus möglich, dass durch einen Rufnummerntausch deine Songs nicht mehr in der Liste erscheinen. Mit welcher Rufnummer hast du denn ursprünglich die Songs gekauft bzw. erworben? Bitte nenne nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer. Von wann sind die Song-Downloads? 

 

Bei deinen aktuellen Rufnummern mit der 358 und 722 am Ende sehe ich keine runtergeladenen o2 Music-Titel. 

 

Liebe Grüße,

Tobias