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Warum O2
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Neu auf der Rechnung “Mehrwertdienste”, die zu einem o2 Musik Abo gehören, das nicht abgeschlossen wurde.

Bitte um eine offizielle Stellungnahme zu dem Vorfall per Mail, inkl. Kündigung des angeblich abgeschlossenen Abos und Rückerstattung der entstandenen Beträge 

Der Effekt ist, das es langjährige Bestandskunden wie mich selbst vergrault und zu einer erheblichen Rufschädigung von O2 beitragen dürfte. Die Konsequenz ist die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und Einleitung rechtlicher Schritte

Leider kein Einzelfall, wenn ich mich in diesem Forum umsehe

 

Ein ungewolltes Abonnement durch eigenes Unvermögen kann ausgeschlossen werden

Hallo,

hier steht wie du dich am besten verhältst: 

LG


Hallo @Alex W7 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community!:blush:

Jedes Abo wird in der Regel per SMS bestätigt.

@Vilureef hat bereits einen guten Bericht gepostet, der hilft in solchen Fällen echt weiter.

Danke dafür :slight_smile:

Hast du die Schritte befolgt und das Abo widerrufen und deine Drittanbieterdienste gesperrt?

Natürlich erstatten wir ungewollte Buchungen oder Kosten, wenn diese nachvollziehbar sind.

Konnte bei dir bereits alles geklärt werden oder können wir dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 


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