Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Mir wird in der App angezeigt, dass O2 TV diesen Sender nicht mehr streamt, weil er nicht mehr in meinem Abo enthalten ist. Ich habe nichts geändert, 1 Stunde vorher ging es noch. Was ist da los?

Hallo @soesus,

vielen Dank, ich habe die Fehlermeldung dem Störungsticket für deine Rufnummer hinzugefügt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Exakt die gleiche Meldung bekomme ich auch, siehe Screenshots weiter vorne.


Vielen Dank, @XaSeR,

ich habe die Details deinem Ticket ebenfalls hinzugefügt.

Außer den jeweiligen Störungstickets für euch ist weiterhin unsere interne Anfrage aktiv, die Störungen werden so von beiden Enden her bearbeitet werden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Das Problem mit o2 tv habe ich auch und verstehe nicht wo genau das Problem liegt, Paytv Option liegt vor sonst wären auch bei den anderen Senden kein Empfang mehr möglich immerzahlt man weil man die Filme dieses Sendern mag , ich hoffe das das schnell behoben wird. Auch bei mir wird Fehlercode 403 angezeigt


Gibt es ein finanzielles Entgegenkommen? Immerhin ist der Ausfall mittlerweile fast eine Woche?


Na, ich hoffe auch, dass uns O2 da entgegen kommt.  Aber noch mehr hoffe ich eigentlich,  das da jetzt endlich mal die Fehler behoben werden können .

Ist mir unverständlich,  dass da keiner weiß was zu tun ist .Wir haben alles versucht, wie Neustart usw.

Hab wirklich gehofft,  wenn ich heute abend nach Hause komme,  geht's endlich wieder .......tja, nüscht is 🤨

 


Ich habe mal ein Gratisabo bei Waipu.tv - ist ja wohl dasselbe - abonniert und siehe da, da klappen alle Kanäle so wie es sein sollte.

Also sollte der Fehler bei O2 liegen meiner Meinung nach.

Falls der Fehler nicht gefunden wird werde ich eben wechseln, kostet ja ziemlich das gleiche Geld.


Guten Abend zusammen, ich habe ebenso das Problem, dass die genannten Sender nicht funktionieren. Das Abo besteht weiterhin, da auch die anderen PayTV Programme ohne Probleme laufen. Ich habe mich bereits mehrfach ein- und ausgeloggt.

Habe Problem am Handy, dem Firetvstick und am Fernseher (Samsung).

Ich hoffe das das Problem als bald gelöst wird.

Danke!


Hallo @XaSeR, @soesus, @HD 13, @Frau Sad, @Niki1907 und @Ankermädchen,

wir haben soeben die Nachricht erhalten, dass der Fehler behoben wurde und die Programme im Rahmen der o2 Pay TV Option wieder laufen 🙂

Sollte dies bei euch noch nicht der Fall sein, meldet euch bitte einmal von o2 TV ab und wieder neu an.

Viele Grüße,

Gerrit


👍 Prima, läuft tatsächlich wieder. Das habt ihr gut gemacht. Besten Dank für die schnelle Hilfe. 👍


Hallo @XaSeR,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Das freut mich, dass die Programme bei dir wieder laufen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Danke läuft wieder. 
gibt es eine Gutschrift für fast eine Woche Ausfall, der aber bezahlt wurde?


Bei mir ist auch alles wieder ok.👍Wie sieht es aus mit einer Gutschrift für die Zeit des Ausfalls?


Bei uns geht's auch wieder,  🙏sogar ohne Neustart! 🙂

Danke, dass ihr euch gekümmert habt 👍


Hallo @soesus, @HD 13 und @Frau Sad,

wie toll dass ihr die Sender der Pay TV Option ebenfalls wieder bekommt 🙂

Gerne beantrage ich eine Guthabenbuchung für den Ausfall der Pay TV Option, dies ist dann ein Betrag von 0,93 €.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @soesus@HD 13 und @Frau Sad,

wie toll dass ihr die Sender der Pay TV Option ebenfalls wieder bekommt 🙂

Gerne beantrage ich eine Guthabenbuchung für den Ausfall der Pay TV Option, dies ist dann ein Betrag von 0,93 €.

Viele Grüße,

Gerrit

Danke für deine Mühe. Ich nehme das Angebot der Gutschrift gern an. 


Hallo, bei mit läuft auch alles wieder, vielen Dank!

Bekommt jeder der es gemeldet hat die Gutschrift?


Ja, ich habe für jeden der hier in diesem Beitrag die Störung gemeldet hat, eine Gutschrift beantragt 🙂

Einen schönen Abend wünsche ich noch,

Gerrit


Ja, ich habe für jeden der hier in diesem Beitrag die Störung gemeldet hat, eine Gutschrift beantragt 🙂

Einen schönen Abend wünsche ich noch,

Gerrit

Danke schön und einen ebenfalls einen schönen Abend 🙂


Wenn Fragen bestehen sollten, meldet euch gerne wieder hier 🙂

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gerrit


Deine Antwort