Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

RIse Aainst

  • October 21, 2024
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

Schade das es nicht klappt mit dem versprochenen Vor-Vor-Verkauf! Wohl wieder eine Masche um “Kunden” ran zubekommen. Schade!

Lösung von simonsta

Ich bin Kunde bei O2 und kann ebenfalls keine Tickets reservieren:

Ein Klick auf den link bringt mich in eine Endlosschleife. Gleiches gilt für den Aufruf der Reservierungsseite in einem andern Browser, Inkognito-Tab und auf dem Smartphone über die O2-App. 

9 Antworten

  • Besucher:in
  • October 21, 2024

Schade das es nicht klappt mit dem versprochenen Vor-Vor-Verkauf! Wohl wieder eine Masche um “Kunden” ran zubekommen. Schade!

Klappt bei mir auch nicht :(


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2024

Entweder Überlastung oder mit Absicht nicht freigeschaltet… ich versuche es nun seit 30min. :-(


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 21, 2024

Hallo @Timberphil,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. 🙂Leider hast du die Einschränkungen, die du mit dem Vor- Vorverkauf über Priority hast, nicht näher beschrieben. Hast du dir die Informationen in unserem News Artikel Exklusiver Ticket-Vor-Vorverkauf bei O₂ mit den Priority Tickets - Parkway Drive zu dem Thema schon angeschaut? In dem Artikel findest du alle Informationen zu dem Thema und eine genaue Beschreibung wie die Teinahme funktioniert. Schau gerne mal rein. Wenn du noch offene Fragen hast, stell sie einfach hier. Wir helfen dir gerne weiter🤗
Liebe Grüße Bianca


Sächsin
Legende
  • October 21, 2024

@Timberphil @Rabe87  welche Verträge habt ihr bei o2?

 

Wohl wieder eine Masche um “Kunden” ran zubekommen. Schade!

Logisch, Priority ist schließlich das "Kunden-Vorteilsprogramm" von o2 ... kein Kunde, kein Vorteil.


  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 21, 2024

Ich bin Kunde bei O2 und kann ebenfalls keine Tickets reservieren:

Ein Klick auf den link bringt mich in eine Endlosschleife. Gleiches gilt für den Aufruf der Reservierungsseite in einem andern Browser, Inkognito-Tab und auf dem Smartphone über die O2-App. 


  • Besucher:in
  • October 22, 2024

Ich habe dasselbe Problem. Endlosschleife und kein Ticketkauf möglich. Bin 02 Kunde und eingeloggt. Werde immer zur Communityseite weitergeleitet. 


Sächsin
Legende
  • October 22, 2024

Eingeloggt mit der Rufnummer und bei Priority schon angemeldet?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • October 22, 2024

Gerade interessenhalber ausprobiert, und ich könnte Tickets buchen:

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 22, 2024

Hallo @simonsta und @beeblebrox84 ,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass ihr euch mit  eurer Frage bei uns meldet. Um am Vor- Vorverkauf teilnehmen zu können, müsst ihr bei Priority registriert sein. Erst dann ist es möglich davon zu profitieren. Ich verlinke noch einmal unseren News Artikel dazu Exklusiver Ticket-Vor-Vorverkauf bei O₂ mit den Priority Tickets - Parkway Drive. Schaut gerne nach und sagt Bescheid ob es geklappt hat.🙂
Liebe Grüße Bianca