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Warum O2
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Hallo O2,

auf meiner Telefonrechnung von Juni 2021 erscheint ein O2 Music Paket mit Wöchentlich 3,7759 Euro.

Ich habe dies weder bebucht oder bestellt und auch keine Info dazu bekommen. In meinen Kundendaten ist nirgendwo eine Bestellung vermerkt.

Ich habe das Abo nun gekündigt, fordere aber das Geld zurück. Telefonisch erreiche ich niemanden. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir!

Viele Grüße

Natascha

 

hi, hier aus dem Kunden-helfen-KundenForum wird sich niemand bei dir telefonisch melden.

Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

oder du wartest hier einige Tage auf einemn O2Moderator.

hier mal etwas zum Einlesen.

 


Hallo @NaLa1981,

da bist Du ja auch in die Abo Falle geraten. 
Am besten sperrst Du erstmal die Drittanbieter. 
Auch das Abo härtest Du besser widerrufen.

Jetzt kannst du noch eine Anzweifelung des Abos an die Kundenbetreuung in Nürnberg senden. 
Vieleicht kann Dir aber auch die Moderatoren noch eine Hilfestellung leisten.

 

LG Witti 


@fritz04 

mal wieder einen Tick schneller. 
Witti


@witti @fritz04 Danke!!

Drittanbieter habe ich gerade gesperrt. Das Abo wurde am 27.5. „abgeschlossen“. Ich werde nun O2 kündigen und zu einem anderen Anbieter gehen. Bin im Dezember raus.

 

Liebe Grüße 

 


@NaLa1981 bitte beachte, dass die Drittanbietersperre nur für neue Abos gilt.


Hallo @NaLa1981 ,

hast du denn schon wie von @witti und @fritz04 angeregt dich schriftlich an uns gewendet, vielleicht sogar schon eine Rückantwort erhalten? Auf eine Rückmeldung von dir würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


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