Thema doppelt vom gleichen User
Und auch dort in einem unpassenden Bereich gepostet.
Sorry, aber das hilft mir leider nicht weiter. Wo soll ich denn das Thema posten, kann den Beitrag nicht löschen.
Du hättest einfach in dem bestehenden Thread weiter schreiben. Die Moderation kann die beiden zusammenführen.
Guten Morgen @Philer
Ohje, da hast du deinen Gewinn gerade erhalten und dann ist er defekt
War das Gerät bereits kaputt oder wurde es durch den Versand beschädigt? Kannst du das einschätzen?
Um welches Samsung Gerät geht es bei dir genau und was ist defekt?
Viele Grüße
Kathi
Hallo, auf dem Paket stand eine Telefonnummer die ich angerufen habe. Mittlerweile hat sich darauf ein Mitarbeiter gemeldet, der mir dazu weiterhelfen konnte. Das Gerät soll getauscht werden, es handelte sich um einen Lieferschaden, das Display war komplett defekt. Hoffe des es nicht mehr lange dauert und ich mich dann auch freuen darf
@Philer Oh okay, direkt das ganze Display dann auch noch Super, dass du schon Unterstützung bekommen hast & dein Gerät getauscht wird. Halte uns hier dazu gerne auf dem laufenden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht lange dauern wird.
Schönen Gruß, Kathi
Moin @Philer Hat mit dem Austausch von deinem Gewinn alles geklappt?
Auch wenn deine letzte Antwort schon einige Zeit her ist freuen wir uns immer über Feedback
LG Kathi
Hat alles geklappt, Danke für den Support
@Philer Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass alles geklappt hat
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt.
Viele Grüße, Kathi