Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Registrierung Sky Ticket

  • December 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky Ticket über o2 gebucht. Dann habe ich auch die SMS erhalten, allerdings funktioniert der Link dort für die Registrierung bei Sky nicht. Ich komme nur in den Mein O2 Bereich und soll dann immer ein Paket auswählen. Aber das habe ich ja bereits. Bei mir kommt nicht die Anzeige, wo man die Daten für Sky einträgt. Kann mir da einer helfen? vielen Dank

Lösung von jare.jure

Hallo Bianca,

nein ich war vorher noch nicht bei Sky.

Es hat sich aber zwischenzeitlich gelöst. Anscheinend hat mich von o2 jemand bei Sky angemeldet und dann habe ich die Mail von Sky mit der vorläufigen PIN erhalten und es funktioniert.

vielen Dank und viele Grüße

Jana

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 10, 2019

Hallo @jare.jure,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Warst Du vorher schon einmal bei Sky angemeldet? Hast Du da die gleiche E-Mail Adresse zur Anmeldung genutzt?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 10, 2019

Hallo Bianca,

nein ich war vorher noch nicht bei Sky.

Es hat sich aber zwischenzeitlich gelöst. Anscheinend hat mich von o2 jemand bei Sky angemeldet und dann habe ich die Mail von Sky mit der vorläufigen PIN erhalten und es funktioniert.

vielen Dank und viele Grüße

Jana


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 10, 2019

Hallo @jare.jure,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass es nun funktioniert. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Sky Ticket.

 

Viele Grüße Bianca