Hey, ich kann leider seit heute nicht mehr per Handyrechnung im Playstore bezahlen. Letzte Woche lief alles noch reibungslos. Hab schon alle Beiträge hier durchforstet und keine Lösung hat funktioniert. Woran liegt das?
Seite 1 / 1
Beitrag abgetrennt von themenfremden Topic
Bitte sehe davon ab zu einem Thema mehrere Topics zu eröffnen oder dich an Themenfremde Threads zu hängen, hier schliesse ich, dort geht es weiter!
https:///thread/126844
Bitte sehe davon ab zu einem Thema mehrere Topics zu eröffnen oder dich an Themenfremde Threads zu hängen, hier schliesse ich, dort geht es weiter!
https:///thread/126844
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.