Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Datenautomatik kostenlos selbst abstellen / deaktivieren, wo muss ich klicken?

  • 30 September 2016
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Der Link funktioniert nicht, über die Hotline und den live-Chat ist keiner erreichbar und laut eines O2-Mitarbeiters würde es problemlos im Internet gehen, was ich geglaubt habe.

Falls das hier also ein O2-Mitarbeiter/Admin liest, würde ich mich sehr freuen, wenn die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktiviert werden würde. Bis dahin kann man nur selbst eine Obergrenze im Handy einstellen.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

abgetrennt,

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>