Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre einrichten


Benutzerebene 1
Können Sie bitte, bei mir auch, auf sofort die automatische Datenvolumen deaktivieren! für die nummer 0176 XXXXX455. Und auch EA Games Flat, Napster Music Flat und O2 Protect Complete Flex.

Vielen Dank.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

abgetrennt

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png

>

Hallo https:///people/arusan9,

die Datenautomatik habe ich dir deaktiviert. Die EA Games Flat, Napster Music Flat und O2 Protect Complete Flex wurden schon zum 13.09.2016 auf "Deaktivierung" gesetzt.

Grüße,

Robin