Hier geht Garnichts! Weder vor Ort persönlich beim Händler, noch zu verschiedenen Zeiten auf dieser Seite.
Mir wurde erst HEUTE ein zweites Mal unerwünscht die Datenautomatik aktiviert und zwar einen Tag vor neuem Abrechnungszeitraum.
Seite 1 / 1
abgetrennt,
Bitte nutze denThread von dir weiter.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
>
Bitte nutze denThread von dir weiter.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.