Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Seit 2 tagen komme ich nicht mehr in den Waipu tv rein. Der zeigt mir immer einen QR-Code an den ich scannen soll und auf der Internet Seite eingeben soll zum login..... Code wird gescannt und dann wird mir angezeigt das darauf nix gebucht ist??! Bekomme immer mehr Probleme mit Waipu bin wirklich genervt! 

Hallo @Anja wpt,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

 

Wie ich sehe, hattest du dich zwischenzeitlich auch schon an die telefonische Kundenbetreuung gewandt. Konnte man dir dort schon weiterhelfen?

 

Wenn du weitere Unterstützung durch uns benötigst, gib uns bitte ein paar weitere Informationen: Auf welchem Gerät nutzt du o2 TV? Hast du schon probiert, die App neu zu installieren?

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort