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Ich würde gerne die pur Tickets bestellen finde aber leider nicht denn Punkt wo ich sie bestellen kann soll mich überall anmelden und danach kann ich die leider nicht finden 

@Vivian3112  Und HIER?


Hey @Vivian3112,

willkommen in der o2 Community :) 

Libertas hat dich hier auf die Richtige Spur gebracht, oder? Berichte uns doch gerne wie das Konzert war. Zum Beispiel hier: Digitales Wohnzimmer - der Community Treffpunkt

Viele Grüße,
Flo


mir geht es genauso 😞 ich kann die Karten auch irgendwie nicht bestellen - geht  nur hin und her

 


Bist du o2 Kunde? Mit welchem Vertrag?


Leider geht es immer noch nicht 


Ja bin Kunde aber komme nicht zu dem Punkt das ich sie kaufen kann 


Bin auch Kunde aber finde es leider auch nicht! 


Hallo @Vivian3112 und @Arinathia ,

wie gestaltet sich der Kaufversuch denn. Bekommt ihr ab einem gewissen Punkt eine Fehlermeldung oder bricht der Bestellvorgang an unterschiedlichen Punkten einfach ab?

 

Schöne Grüße, Sven


Also ich muss mich 2 mal anmelden dann komme ich wieder auf die Startseite und von da aus finde ich die Karten nicht mehr also ich finde selbst unter pur oder Konzert nichts 


Hallo, ich würde gerne Karten fürs Pur Konzert kaufen. Ich habe einen aktiven Festnetz und Internet Anschluss. Ich logge mich ein bei o2 und dann passiert gar nichts mehr. Kein Hinweis, wie ich auf die Karten komme oder irgendwas der gleichen. Was muss ich denn noch machen, damit man an diese Karten kommt? 
 

Die App funktioniert auch nicht. Da wird mir immer ein Fehler angezeigt.

 

Edit o2_Sven 11.07.2023/16:12: Beiträge zusammengeführt


Hallo @Vivian3112 und @Arinathia ,

wie gestaltet sich der Kaufversuch denn. Bekommt ihr ab einem gewissen Punkt eine Fehlermeldung oder bricht der Bestellvorgang an unterschiedlichen Punkten einfach ab?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich logge mich ganz normal bei o2 ein. Und bin dann auf der Startseite. Gehe dann auf mein Konto und werde jedes Mal zurück auf die Startseite versetzt. Ich komme überhaupt nicht weiter als wir die Startseite und das Forum das Wohnzimmer, wo wir uns jetzt gerade befinden. 
 

Die App habe ich auch installiert aber die hab ich gerade wieder runter geworfen, weil die mir jedes Mal Fehlermeldung anzeigt. Ich mich da nicht anmelden kann in der App


Gleiches Problem bei mir seit heute Früh um 10. Bin Kunde, melde mich an, dann kommt noch einmal die Aufforderung, mich auch bei Priority anzumelden (was ich automatisch bin, wenn ich auf den Link klicke) und dann bin ich wieder auf der Startseite und von Pur weit und breit nichts zu sehen. Ich hatte die Hoffnung, bei Neustart der App inkl. Handy eventuell noch einmal Erfolg zu haben aber keine Chance. Was soll's. Der Donnerstag rückt ja näher. 


Hallo ihr Musikliebhabenden,

wir haben es hier mit unseren Verträgen fehlerfrei nachgestellt, das sollten wir auf jeden Fall gemeinsam hinbekommen. 🙂

Ganz wichtig als allererstes, für den Fall, dass ihr zum Beispiel einen Interessentenlogin in der Community nutzt:

Unter den Tourdaten auf Bei o2 anmelden und Priority Ticket sichern! gehen.

 

Jetzt werdet ihr aufgefordert euch mit eurem Vertrag bei uns einzuloggen:

 

Nun wird es kurzzeitig grün:

 

Und ihr könnt mit der Maus eure Lieblingslocation auswählen:

 

Nach einer kleinen Weiterleitung seht ihr das gewählte Event:

 

Nachdem ihr auf Zeige Priority Pre-Sale PUR Angebote geklickt habt, sollte es ungefähr so aussehen und eure Tickets sind fast eingetütet:

 

Klappt es bei euch @Arinathia@Vivian3112 und alle anderen?

Falls nein wo genau geht es nicht weiter?

Liebe Grüße,

Katja🎶


 


Das kommt statt des grünen Textes. Und wenn ich dann drauf klicke, komme ich auf die Startseite der Community und bin dort auch direkt angemeldet. 


Ist aber egal. Macht euch deswegen jetzt keine Arbeit. Ich warte auf Donnerstag 🙂


Das kommt statt des grünen Textes. Und wenn ich dann drauf klicke, komme ich auf die Startseite der Community und bin dort auch direkt angemeldet. 

Schließe mich an deiner Antwort an


Danke für den Screenshot @Floh12754👍 

Die Weiterleitung Richtung Community spricht im Regelfall dafür, dass du einen Mein o2 Account benutzt, welcher nicht mit einem Vertrag verknüpft ist. Nach einem frechen Blick auf deinen Account könnte dies tatsächlich der Fall sein. 

Hast du einen anonymen Tab probiert und dich dort mit deiner Rufnummer des Vertrages und dem passenden Passwort eingeloggt?

Als Wegweiser hilft: kannst du deinen Vertrag in Mein o2 und deine Rechnungen sehen, bist du mit deinem Vertrag eingeloggt, landest du ständig in der Community, ist es ein Communityaccount ohne Vertragsverknüpfung.

Wir bekommen die Tickets noch in deinen Warenkorb. 😁


Hallo @o2_Katja ich habe tatsächlich das gleiche Problem, ich bin nur O2 Community Mitglied ohne Vertrag und kriege die rote Meldung bei den Karten. Wenn ich dann auf Melde dich hier an für das Priority Programm klicke, komme ich immer wieder ins Forum.

Bekomme ich die Karten dann nun doch nicht? Wäre super, wenn du mir hier weiter helfen könntest :)
Wenn ich die Karten nicht bekomme, kriege ich Ärger mit der Frau zu Hause :D


Guten Morgen. 🙂

@Floh12754, @Arinathia hat es bei euch geklappt, eingeloggt mit eurem Vertrag?

Schön dich zu lesen @AndreJ27, ich fürchte wir müssen uns etwas als Überbrückung für die Stunden bis zum offiziellen Vorverkauf überlegen um deine Frau zu unterhalten, denn der exklusive Vor-Vorverkauf ist ausschließlich für o2 Kund:innen. 🤔

Bekommst du das hin? 💐

Oder ist vielleicht jemand in deinem Umfeld mit einem Vertrag bei uns und könnte einspringen?


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