Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

psn guthaben eingelöst?

  • October 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich habe über O2 zwei PSN-Guthabencodes (25 €) gekauft, aber beide werden beim Einlösen als „bereits verwendet“ angezeigt.

 

o2_Giulia, 11.10.2025, 10:20: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu  Digitales Leben

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Jimbomk7,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es mit der Einlösung der Codes Probleme gibt. Ich habe es einmal an unsere Mitarbeiter weitergegeben, damit sie die Codes prüfen und ggf. eine Erstattung veranlassen. 

Du hattest danach noch einmal einen Code gekauft, hat damit dann alles funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Genau hatte 2 mal 25 euro codes die nicht gingen, hab einen tag später einen 50€ code geholt und der hat aber funktioniert

 

grüsse


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@Jimbomk7,

unsere Mitarbeiter benötigen einmal die beiden Codes, ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2025

Hallo ​@Jimbomk7,

bitte entschuldige, dass du lange auf eine Rückmeldung warten musstest. 

Unsere Mitarbeiter haben die 50 EUR inzwischen erstattet, das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden. 

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia