Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ps5 bezahlenper handyrechnug probleme



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Das sieht nach einer klassischen Sperre aus. o2 informiert da leider gar nicht. 

Jetzt doch keine sms :) absolut sinnlos von o2,  ganz einfach! Service = 0

Ich muss mich da revidieren: o2 versendet nach Aussagen der Mods hier wohl doch eine SMS. 

 

mobilfunkanbieter unterstützt einkäufe in diesem umfang nicht | O₂ Community (o2online.de)

Ich muss mich da revidieren: o2 versendet nach Aussagen der Mods hier wohl doch eine SMS. 

 

mobilfunkanbieter unterstützt einkäufe in diesem umfang nicht | O₂ Community (o2online.de)

Weiß ich und ich habe keine sperre. Nur wenn o2 lust hat geht das anscheinend.

 

Benutzerebene 7

Hey @kunde_404,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass du mit unserem Service und Angebot aktuell nicht so ganz zufrieden bist. Die Aussetzung der Möglichkeit, per Handyrechnung auf bestimmten Systemen zu bezahlen, kann viele Gründe haben. Leider hab ich selbst keinen direkten Einblick. In der Vergangenheit hat es sich bewehrt, einfach mal einen Rechnungslauf zu warten, so wie bielo es schon vorgeschlagen hat. 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort