Hallo @Franzziii ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
In der Regel werden die Codes per SMS zugesandt.
Hast du mal in deinem SMS-Postfach nachgeschaut?
Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe sehr gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Manuela
Hi, leider musste ich feststellen das die Handynumner die ich damals hinterlegt hatte nicht mehr aktiv ist. Da ich mich beim online Kauf mit meiner aktuellen Handynummer von O2 anmelden musste ging ich davon aus das die Codes auf die aktuelle Nummer geschickt werden. Aber als ich die Einstellungen geprüft habe ist da eine alte Handynummer hinterlegt die ich auch nicht ändern kann. Das Problem ist das die Codes ja gekauft sind , die leider nicht erhalten habe , diese aber in der Rechnung mit drinne sind. Was kann ich tun ? Lg
Hallo @Franzziii ,
ich verstehe, danke für deine Erläuterung.
Ich sehe hier in deinem Datensatz auch eine Kontakt-Rufnummer, welche von deiner vertraglichen Rufnummer abweicht.
Gerne kann ich die Kontakt-Rufnummer einmal auf deine aktuelle Rufnummer anpassen. Soll ich dies einmal vornehmen?
Vielleicht klappt es ja dann.
Du bekommst gleich auch nochmal eine Nachricht von o2_Support.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Manuela, das wäre lieb wenn sie das ändern könnten mit der Rufnummer Lg
Hallo @Franzziii ,
gerne habe ich deine Kontakt-Rufnummer einmal aktualisiert.
Teste gerne aus, ob der Code nun ankommt.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Manu. Danke für deine Hilfe . Es hat jetzt geklappt
Hallo @Franzziii ,
super, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinen Gutscheinen!
Weißt du schon, was du dir davon holst?
Markiere auch gerne die Antwort im Beitrag als Lösung, die dir weitergeholfen hat.
Das hilft uns und auch anderen Nutzern, wenn sie über diesen Beitrag stolpern.
Liebe Grüße
Manuela