Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe O2TVL mit WOW bestellt und habe den Aktivierungslink erhalten und ausgeführt. Bei WOW steht jetzt aber, dass ich keine Abos habe, der WOW Kundenservice teilte mir mit, das O2 meinen WOW Zugang gekündigt hat. Am 26.09. habe ich O2TV bekommen und hier ein Auszug von WOW:

"Dein Abo wurde seitens O2 am 30. September 2022 gekündigt. Derzeit hast du kein aktives Abo. Wenn du gerne ein Angebot über uns haben möchtest, so melde dich bitte im Live Chat."

O2 Hotline sagte mir das nichts gekündigt wurde.

Hatte schon jemand das gleiche Problem? 

Hi @Andreas5665 vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community, herzlich willkommen 😊
Hast du bereits in deinem Mein o2 Bereich nachgesehen? Werden dir dort o2 TV und Sky, äh WOW angezeigt?

LG
Michael


Hallo @o2_Micha,

ja da hab ich nachgeschaut und dort steht das O2TVL + WOW aktiv ist, dies wurde mir auch von der Service Hotline bestätigt.

Gruß

Andreas


Hallo @Andreas5665, ich sehe, dass du in dem Beitrag

bereits mit uns in Kontakt bist. Damit es übersichtlich bleibt, geht es dort weiter. 🙂

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort