Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probleme mit Whattsapp

  • July 6, 2024
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo , ich bin vor wenigen Tagen zu O2 gewechselt und wollte dann WhattsApp nutzen. Leider lehnt WhattsApp  die neue Telefonnummer ab. Kennt ihr das Problem und was kann ich tun?

Lösung von dSkill

Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Nummern werden nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben. kann sein das der Vorgänger böse Dinge getan hat

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • July 6, 2024

Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Nummern werden nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben. kann sein das der Vorgänger böse Dinge getan hat


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Dieses Konto kann WhatsApp nich mehr benutzen


Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • July 6, 2024

Dann würde ich das melden und eine neue Nummer anfordern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Ok, danke und dann muss ich das wohl tun.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 11, 2024

Hi @Tomi1967 ,

neben dem “Einspruch” per App bei WhatsApp (laut Hilfeleitfaden) scheint mir die Lösung von @dSkill auch die einfachste zu sein, vor allem wenn du noch nicht groß an der Nummer hängst.

Konntest du mit einer neuen Nummer nun die Einrichtung abschließen WhatsApp nutzen?

Viele Grüße
Kurt