Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit o2 TV App auf

  • April 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 398 Aufrufe

Hallo,

Bekomme neuerdings die Meldung (Keine Programmdaten verfügbar)

Kann deshalb auch keine Aufnahmen mehr programieren.

Hab gelesen man soll die o2 TV App von Amazon Fire Stick neu installieren.

Wo krieg ich die Zugangsdaten nach der Installation nochmal her.

 

mfg

Franz

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @scheissprogramm und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community ,:slight_smile:

Super das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Wie hast du denn die O₂  App aktuell installiert, mit deinem TV Gerät, Tablet, Smartphone oder bereits mit dem Fire TV Stick?

Die Zugangsdaten, das sind die Daten, die du auch für die Anmeldung in Mein O₂ deiner jeweiligen Rufnummern verwendest.

Schreibe wieder, damit wir dir helfen können.

LG, MariaMostrich


o2_Flo
  • Team
  • April 16, 2020

Hey @scheissprogramm,

habe dir @MariaMostrichs Tipps geholfen?

Viele Grüße,
Flo