Ich habe Ende Februar/Anfang März mein Altes Handy bei O2 Inzahlung gegeben (371-174-209)
Die Gerätebewertung erfolgte auch schon relativ schnell und ich dachte das Geld würde dann auch schon in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein.
Nun haben wir den 21 April, fast 2 Monate liegt das Handy bei O2/Tecycle und bis jetzt habe ich keine Auszahlung erhalten.
Am 25.03 habe ich den zuständigen Support kontaktiert und dort hieß es, dass das Geld noch in der Woche kommen würde. (Nix passiert)
Am 01.04 habe ich nochmal hingeschrieben das ich nix erhalten habe dort wurde mir dann gesagt, das sie das Problem weitergeleitet hätte.
Am 07.04 habe ich nochmal geschrieben wo das Geld bleiben würde da ich noch keine Rückmeldung geschweige eine Auszahlung bekommen habe, daraufhin kam keine Rückantwort.
Am 19.04 habe ich schließlich Druck mit meinem Anwalt gemacht und bzw. Eine Frist gesetzt, wenn bis dahin keine Einzahlung kommt mit anwaltlich beraten zu lassen.
kurz darauf bekam ich eine E-Mail das mich jemand täglich mit Updates versorgt und mich bis zur Überweisung begleitet. Gestern bekam ich einen Statusupdate das es Verzögerungen gebe und sie an dem Problem arbeiten würden und er sich spätestens Morgen (also heute) nochmal melden würde.
Daraufhin bekam heute ich keine Email mehr bzw. Statusupdate.
Ich möchte endlich gerne wissen, wann meine Auszahlung erfolgt?