Hallo Kalle 4,
schön, dass du dich an unsere Community wendest.
Normalerweise bekommt man hier schnell von der Community eine Antwort. Tut mir leid, dass dein Thread bisher untergegangen war.
Hat es inzwischen mit dem Sky Ticket geklappt oder brauchst du hierbei noch Unterstützung?
Gruß, Marco
Inzwischen habe ich schon wieder einige Telefonate mit dem Kundendienst geführt, leider mit keinem positiven Ergebnis. Langsam bin ich richtig sauer.
@Kalle 4 dann einfach hier warten bis sich jemand vom Team meldet, diese haben derzeit viel hier zu tun.
Hallo @Kalle 4,
wenn ich dich richtig verstehe, nutzt du das Sky Supersport Jahresticket mit dem Homespot, darauf müsstest du auch die SMS zur Registrierung erhalten haben. Wenn dort keine Registrierungs-SMS angekommen ist, lassen wir sie dir gerne erneut zusenden.
Sky Ticket akzeptiert keine doppelten Emailadressen. Wenn sie dort bereits vergeben ist, musst du dich entweder mit einer anderen Emailadresse anmelden, oder dein anderes Konto löschen lassen.
Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia