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Probleme bei Anmeldung o2 Music

  • November 2, 2020
  • 19 Antworten
  • 308 Aufrufe

Ich versuche mich bei O2 Music anzumelden und komme immer wieder auf den Startbildschirm der O2 Music Seite, ohne das ich angemeldet wurde.

Nach erfolgreicher Anmeldung bei mein O2 und dem Kopieren des Gutscheincode für den Gratis Songdowload  ist ein Einlösen des Gutschein nicht machbar, da keine Anmeldung möglich.

19 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • November 6, 2020

Hallo @SaSi78 ,

 

kannst du es in einem neuen Browser über diesen Link versuchen?

www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2020

Hallo @o2_Kurt,

das funktioniert kleider nicht, egal welchen Browser ich am Smartphone benutze (Opera, Chrome).

Ich werde immer wieder auf die Seite www.o2online.de geleitet.


Sächsin
Legende
  • November 9, 2020

Wie loggst du dich ein, mit Mobilfunknummer oder Mailadresse?

Oder ist der Haupt-Vertrag  ein DSL/Festnetz-Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo @Sächsin ,

ich habe bereits beide Möglichkeiten angewandt, sowohl Tel-.Nr. als auch Mailadresse.

Es ist ein Mobilfunkvertrag.


o2_Lars
  • Moderator
  • November 12, 2020

Hallo @SaSi78,

hast Du denn die Möglichkeit, das einmal auf einem Computer zu testen? Klappt es dann? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2020

Hallo @o2_Lars es ist hier das Gleiche. Ich logge mich bei o2 ein gehe auf Priority (hier muss michnochmal einloggen) gehe weiter zu kostenlosem Musikdownload (manchmal komme ich auch zu dem Punkt, an dem ich einen Code erhalte), aber sobald man hier weiter will (Button Einlösen) wird man aug die O2-Homepage geleitet. Hier müsste man sich sogar wieder komplett neu anmelden, obwohl man das Sekunden vorher bereits getan hat.


o2_Andrea
  • Team
  • November 18, 2020

Hallo @SaSi78 ,

 

du akzeptierst die Cookies?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2020

Hallo @o2_Andrea, ja cookies sind aktiviert.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 25, 2020

Hallo @SaSi78,

ich habe diesen Vorgang einmal komplett (beginnend bei Priority zum Erhalt eines Codes für einen kostenlosen Song-Download) durchgespielt. Ich nutzte Chrome und konnte keine Einschränkungen nachstellen. Auch der Übergang von Priority zum o2 Music Shop funktionierte nahtlos ohne die Aufforderung nach einem erneuten Login. 

Hast du Cookies und Cache auch schon mal gelöscht und daraufhin nochmal getestet? 

Danke, dass du es bereits über die genannten Alternativen probiert hast. :bouquet:

Wie sieht es in der o2 Music-App aus, kommt es hier zum gleichen Fehlerbild?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Alles probiert. Es macht so langsam keine Spaß mehr. Jedesmal wenn ich auf den Einlösen Button drücke,  baut sich die Seite www.o2online.de auf und mei Login ist Geschichte!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 7, 2020

Hallo @SaSi78,

 

vielen Dank für Deine Geduld und das viele ausprobieren. :relaxed:

Ich habe eine Fehlermeldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Du bekommst entweder hier von mir oder direkt von den Kollegen eine Rückmeldung

dazu. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Hallo @o2_Bianca , leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten!!!


o2_Larissa
  • Team
  • December 29, 2020

Hi @SaSi78,

 

unsere Kollegen haben alles gestestet und können keine Einschränkung feststellen. Wann hast du dich denn für Priority angemeldet? Das kannst du anhand deiner Anmeldebestätigung in deinem Emailpostfach nachvollziehen, sofern du diese nicht gelöscht hast :wink:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Hallo @o2_Larissa ,

 

sorry für die späte Rückmeldung, aber irgendwie hatte cih den Punkt aus den Augen verloren und bin hinsichtlich des Themas ordentlich genervt.

Anmeldung war im Oktober 2020.

Aktuell ist es mir nicht möglich den Gutschein einzugeben. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone (diverse Browser), bei jedem Versuch auf die Entertainment Seite zu gelangen, werde ich über die O2-Startseite mit Neuanmeldung geleitet.


o2_Manuela
  • Team
  • July 26, 2021

Hallo @SaSi78 , 

ich kann verstehen, dass das nervig ist :pensive:

Was genau passiert denn, wenn du dich nach der Weiterleitung zur Neuanmeldung,  neu einloggst?

Oder hat es bereits anderweitig funktioniert?

Ich freue mich auf dein Feedback! 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Hallo @o2_Manuela, dann geht das Spiel von vorne los.

Einloggen bei o2 gehe auf Priority (wieder einloggen) gehe weiter zu kostenlosem Musikdownload (manchmal komme ich auch zu dem Punkt, an dem ich einen Code erhalte), aber sobald man hier weiter will (Button Einlösen) wird man auf die O2-Homepage geleitet.


o2_Manuela
  • Team
  • July 28, 2021

Hallo @SaSi78 , 

das ist echt merkwürdig.

Ich habe deine Fehlerbeschreibung einmal aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Wenn ich hier eine Rückmeldung habe, schreibe ich dir wieder hier.:white_check_mark:

Entschuldige bitte die bisherigen Umstände.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder funktioniert.:pray:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • August 6, 2021

Hallo @SaSi78 , 

ich wollte dir nur mitteilen, dass ich noch in Klärung bin, was dein Anliegen angeht.:white_check_mark:

Daher mache dir keine Sorgen, wir kümmern uns weiterhin!:blush:

Sobald ich eine Lösung für dich parat habe, teile ich sie hier mit dir. :thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • August 13, 2021

Hallo @SaSi78 , 

Es gibt gute Nachrichten :tada: :

ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass du jetzt wieder deinen Gutschein einlösen kannst. :blush:

Magst du das einmal ausprobieren und mir eine Rückmeldung geben, ob es nun funktioniert?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela